Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin eigentlich auch ganz froh, dass Familien-Besuche diesss Weihnachten ausfallen. Momentan habe ich dafür nicht die Muße, das wirklich genießen zu können - ich habe zuviel anderes im Kopf (nicht Corona). Und die Menschen, die mir wichtig sind, kann ich anrufen, anskypen, anzoomen, angoogeln o.ä. Sogar meine Mutter ist mit ihren bald 86 Jahren ziemlich fit, was diese digitalen Kommunikationsmedien angeht. Kein Besuch heißt ja nicht keinen Komtakt.

Corona steht aber nicht still und verbreitet sich weiter.
Wer auf Astrologie abfährt, kann und wird sich damit beschäftigen.
Im übrigen trage ich keine Horoskope, irgendwie stehen die mir nicht so wirklich.

Gruß

Luca

"abfahren" - so formuliert klingt Astrologie negativ. Dabei sehe ich sie vordergründig als Beistand, als einen Orientierungsansatz und das sage ich nicht leichthin, sondern bewußt: schließlich kenne ich Einige Ärzte, die ebenfalls Astrologen sind.

Ja, natürlich darf man in einem Esoterikforum Astrologie erwähnen. Dafür gibt es ein extra UF. Und in diesem Astrologieforum gibt es einen ganz eigenen Coronafaden. Hier trollst du nur, weil du genau weißt- nachdem dir das nun schon die Mehrzahl der Schreiber gesagt haben- dass du damit störst. Du willst mit deinem DauerOT, deiner Selbstbeweihräucherung, deinem unqualifizierten Astrogequatsche und deinem ewigen Lager/Konsens-Gebrabbel eskalieren, weil du schlicht ein Troll bist, durch und durch. Dass deine "Lieblingsuser" hier noch schreiben und alle möglichen Leuts gesperrt wurden kannst du nicht einfach so stehen lassen, nicht. Dabei interessieren dich weder diese gesperrten Leuts noch deren Themen und Inhalte, einzig geil war die Rambule und Stimmung die sie gegen deine Hassobjekte des Forums auffuhren, nicht wahr! Du bist ein Trittbrettfahrer sondergleichen. Armselig und darin unübertroffen.

Wechsle Vorzeichen vor meinem Usernamen von - auf neutral, + verlange ich gar nicht, und Du verstehst meine Posts, wenn Du sie schon lesen willst, in einem anderen Kontext... so einfach kann es mit Frieden im Forum gehen, nur wollen muß man`s.

So! Weihnachten abgesagt, Kids informiert :)

Jetzt geht der Blick entspannt und voll Zuversicht ins nächste Jahr. Hoffe auf baldige Impfung und einen wunderschönen Frühling :flower2:

Finde ich gut(y) Man sollte sich und vor allem andere auch nicht einer Gefahr aussetzen, nur weil Weihnachten ist.

Dass Kindern ein Weihnachten mit den jährlichen Ritualen wichtig ist, verstehe ich. Aber es ist schon erstaunlich, wieviele Erwachsene nicht bereit sind den Heilig Abend auch mal anders zu gestalten.

"abfahren" - so formuliert klingt Astrologie negativ. Dabei sehe ich sie vordergründig als Beistand, als einen Orientierungsansatz und das sage ich nicht leichthin, sondern bewußt: schließlich kenne ich Einige Ärzte, die ebenfalls Astrologen sind.

Und es gibt andere, die es nicht sind und noch andere, die Coronaleugner bzw. -verharmloser sind.
Um mal wieder zu Thema zurückzukommen.

Gruß

Luca

Wechsle Vorzeichen vor meinem Usernamen von - auf neutral, + verlange ich gar nicht, und Du verstehst meine Posts, wenn Du sie schon lesen willst, in einem anderen Kontext... so einfach kann es mit Frieden im Forum gehen, nur wollen muß man`s.

Frieden um jeden Preis kann auch gründlich in die Hose gehen.
Hätte sich die USA aus dem WW II rausgehalten, hätten wir wahrscheinlich immer noch ein Nazideutschland incl. "Ostmark".

Gruß

Luca

Frieden um jeden Preis kann auch gründlich in die Hose gehen.
Hätte sich die USA aus dem WW II rausgehalten, hätten wir wahrscheinlich immer noch ein Nazideutschland incl. "Ostmark".

Gruß

Luca

ich spreche von Zusammensein auf Basis der Toleranz verschiedener Gruppen (= Minderheiten) im Jahre 2020 und nicht um jeden Preis, diesen Begriff bringst Du jetzt willkürlich hinein... und mit Minderheiten hab ich nunmal jahrzehntelange Erfahrung, auch weil ich grundsätzlich keine Ja-Sager bevorzuge. Corona-Zeit könnte unter Umständen eine positive Rolle im gegenseitigen Verständnis spielen, also nicht nur Leid und Kummer sein, nicht nur offenbaren, sondern einander näher bringen.

Werbung:
@Walter kann dieses Astrogesabbel hier im thread nicht mal ins passende UF verschoben werden?

Zurück
Oben