Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach komm. Du hast dich hier bereits als dezidierte Maskengegnerin geoutet und dich als Claqueurin etlicher queridiotischer Beiträge deutlich ins Lager der Covidioten positioniert. Wen willst du verarschen? :confused4

24/7 sich selbst, eigentlich egal in welchem Belang, grundsätzlich. Ist praktisch einziger Lebensinhalt. Und in so gut wie jedem Post nachzulesen. Ein Troll, nichts weiter.

Astrologie ist aus meiner Sicht die beste Erkenntnislehre, auch in der Coronazeit und das darf man in einem Esoterikforum erwähnen. Die gegenwärtige Zeitqualität zeigt an, worauf ein Horoskopträger achten kann, soll, möge und welche Konstellation(en) ihm hilfreich zur Seite stehen. Corona-Stillstand wäre ein guter Zeitraum, um sich mit Astrologie zu beschäftigen.

Große Sprüche
Ich glaube ja sie ist völlig überfordert und hilflos wegen und mit der Corona-Situation.
Da legt sie sich halt Dinge zurecht um halbwegs klar zu kommen.

Die trollt einfach nur um zu provozieren bis es eskaliert, damit ihr unliebsame User Rügen kassieren oder gar gesperrt werden. Das ist überhaupt der einzige Grund, wieso sie hier schreibt. Und mit dem Astroquatsch kommt sie umso öfter, je mehr User sich daran stören, weils OT ist und in diesem Faden nix zu suchen hat. Aus dem selben Grund wie der erst genannte.

Astrologie ist aus meiner Sicht die beste Erkenntnislehre, auch in der Coronazeit und das darf man in einem Esoterikforum erwähnen. Die gegenwärtige Zeitqualität zeigt an, worauf ein Horoskopträger achten kann, soll, möge und welche Konstellation(en) ihm hilfreich zur Seite stehen. Corona-Stillstand wäre ein guter Zeitraum, um sich mit Astrologie zu beschäftigen.
Dann mach das im Astro UF. Hier gehört es nicht hin.

Corona steht aber nicht still und verbreitet sich weiter.
Wer auf Astrologie abfährt, kann und wird sich damit beschäftigen.
Im übrigen trage ich keine Horoskope, irgendwie stehen die mir nicht so wirklich.

Gruß

Luca

Ja, natürlich darf man in einem Esoterikforum Astrologie erwähnen. Dafür gibt es ein extra UF. Und in diesem Astrologieforum gibt es einen ganz eigenen Coronafaden. Hier trollst du nur, weil du genau weißt- nachdem dir das nun schon die Mehrzahl der Schreiber gesagt haben- dass du damit störst. Du willst mit deinem DauerOT, deiner Selbstbeweihräucherung, deinem unqualifizierten Astrogequatsche und deinem ewigen Lager/Konsens-Gebrabbel eskalieren, weil du schlicht ein Troll bist, durch und durch. Dass deine "Lieblingsuser" hier noch schreiben und alle möglichen Leuts gesperrt wurden kannst du nicht einfach so stehen lassen, nicht. Dabei interessieren dich weder diese gesperrten Leuts noch deren Themen und Inhalte, einzig geil war die Rambule und Stimmung die sie gegen deine Hassobjekte des Forums auffuhren, nicht wahr! Du bist ein Trittbrettfahrer sondergleichen. Armselig und darin unübertroffen.

Werbung:
Das hast du gut gemacht. Irgendwann muss man einen Entschluss auch durchziehen. :)
Ja, und es geht mir sehr gut damit und meine Kids haben volles Verständnis.
Ganz im Gegenteil, meine Tochter ist froh, wenn sie nicht mit Maske im Zug fahren muss (sie hat zwar eine ärztliche Befreiung, aber um sich Diskussionen zu ersparen, setzt sie sie halt widerwillig auf)
Aber in meiner kleinen Wohnung hab ich kein gutes Gefühl auf so engem Raum.
Wir können alles im Frühling nachholen. :)

Zurück
Oben