Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

jo, die Linke ist die einzige Partei die was anspricht...
aber nichts tun kann

weil, wie Wagenknecht es richtig sagt, wir eben
keine funktionierende Demokratie
haben und die Mehrheit der normalen Bürger keinen Einfluss auf die Politik hat

wir wenden uns immer weiter von der demokratie..nur es wird so gemacht, dass es viele nicht mitbekommen..
und sich mal die frage stellen, "wurde ich nicht davon nicht schon mal gewarnt?"..nur dann ist es leider zu spät..

Werbung:
Hier haben wir ein gutes Beispiel dafür, wie "offen" die Coronaleugner für Erfahrungsberichte sind. Da berichtet ein Intensivpfleger auf seinem FB-account über seine Arbeit und wird dafür beschimpft und bedroht.
Na klar, man kann natürlich auch versuchen, Corona wegzuschimpfen. Klappt bestimmt...(n)

"Herr Lange, der Lockdown hält an, die Zahlen von Infizierten steigen weiter. Auch auf Ihrer Intensivstation?
Wir haben diese Woche tatsächlich weniger Covid-Fälle als in den Wochen zuvor. Leider aus einem traurigen Grund: Es sind so viele Patienten und Patientinnen gestorben. Gerade erst eine Mutter zweier Söhne, sie war Mitte 50.

Statt Trost und Applaus bekommen Sie in dieser zweiten Welle Drohungen.
Ich sei ein Troll, der von der Regierung für seine Lügen bezahlt wird, lese ich, bevor ich zur Nachtschicht aufbreche. Ich solle an „meinem" Corona verrecken, steht in einer Direktnachricht auf Facebook, die ich durchscrolle, wenn ich nach mehr als acht Stunden die Maske von meinem verschwitzten und geröteten Gesicht nehme."

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/berliner-intensivpfleger-an-der-corona-front-auf-facebook-schreiben-mir-leute-ich-solle-verrecken/26687550.html?utm_referrer=https://m.facebook.com/&fbclid=IwAR2FH-V7jUw1cQpBphlRQbfaiUkbseUWZptjPekqBmB6HQH-b63f34nXYWw

Ohje :/

das sagt dir also nichts..wohl ein grund warum wir hier niemals konform werden..

du selber sagst ja nix. du postest nur ein Video.
da redet Eine ihr übliches Oppositionsgerede,
und nichts davon ist irgendwie konstruktiv.

weißt du, jetzt ist erstmal Krise angesagt und dort herauszukommen.
danach kann dann wieder das lustige Oppositionsspiel gespielt werden.

übliches Oppositionsgerede

:D

aber andere (='konstruktive') Opposition hat Deutschland nicht
weil sie nicht geduldet und nicht erwünscht ist

die vielen Parteien sind eher zu Schein da, damit die Leute
glauben, es gäbe unterschiedliche Gruppen, die was entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Trollen halt, obwohl versichert, dass er hier raus ist.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
ja ja Hatari..gerade du bezeichnest mich als troll..du kannst mich hier provozieren wie du willst..ich werde nicht beleidigend werden um Walter einen grund zu geben mich zu sperren..diesen part überlasse ich dir..im übrigen sind wir hier völlig OT..

Zurück
Oben