JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Das musst du besser die Wissenschaftler fragen.Und warum nimmt man nicht einen toten Coronavirus, statt nem toten Affenvirus?
Das war denen wohl dann doch zu gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du besser die Wissenschaftler fragen.Und warum nimmt man nicht einen toten Coronavirus, statt nem toten Affenvirus?
Wird aber wohl auch daran liegen, dass es bei "toten" Coronaviren keine Immunantwort gab bzw es auch einfach keine Viren vom Vorjahr gab.Das musst du besser die Wissenschaftler fragen.
Das war denen wohl dann doch zu gefährlich.
also wenn wir an Impfung und an nächsten Virus denken, sollten wir auch daran denken, warum wir so anfällig sind, daß ein Virus, wie eine Kriegswaffe, uns punktgenau niederstreckt.
Im März sind Einige Vorhaben dran gewesen, vor allem Umwelt betreffend...im Dezember sind sie mehr oder weniger verdrängt und die kommende Wirtschaftskrise wird sie vergessen lassen...was ich natürlich nicht hoffen möchte, aber
wir denken immer nur bis zu unserer Nasenspitze und kommen uns dabei ungeheuer gscheit vor...ach, diese Spezies homo sapiens!
...
(Wenn die Themen, worüber ich hier schreibe, meine Gedankenwelt spiegrln würden, wären die Themen der Beiträge völug andere, und Covid19 käme nur am Rand vor)
no, das ist ein Satz, den ich meist von Beamten, die jahrzehnte lang den gleichen Trott machen, der im Grunde genommen nichts mit ihren Interessen, mit ihnen zu tun hat, höre.
..sollten wir auch daran denken, warum wir so anfällig sind, ...wir denken immer nur bis zu unserer Nasenspitze und kommen uns dabei ungeheuer gscheit vor.
Die Themen, die mich persönlich aktuell am meisten beschäftigen - Jobsuche und Kleinkind-Erziehung - sind nunmal keine Themen, die ich hier im Forum diskutieren will. Und langfristig halte ich z.B. den aktuellen menschengemachten Klimawandel für ein gewichtigeres Problem, was keinesfalls vergessen werden darf, und auch nicht vergessen wird. Längerfristige dringende Probleme machen solche kurzfristigen Krisen nicht nichtig oder weniger beachtenswert, weswegen sich das Themenspektrum durchaus kurzfristig verschieben kann und darf.
Es wird immer vergessen, dass :warum sind wir empfindlich gegen Kugeln, die auf uns geschossen werden?
warum werden wir durch Autos und Züge verletzt, die über uns drüberrollen?
so ist das eben. du mit deinem ewigen Gerede vom Immunsystem kommst
dir ungeheuer gescheit vor. Mann, du gehörst zur Risikogruppe! sei einfach
froh, daß die große Mehrheit der Leute und fast sämtliche Politiker der Welt
im Sinne der Schwachen entscheiden und Unsummen von Geld raushauen.
Du willst also ein paar Jahre im Lockdown leben?Es wird bewusster werden