...........................
Ich weiß nicht wo du lebst, vermutlich wird es keine Millionenstadt mit sehr eng zusammen lebenden Menschen unter schwierigen Umständen sein, die gezwungen sind, täglich rauszugehen, wo es von Menschen nur so wimmelt. Auch an die muß man bei einem so brisanten Virus aber denken und nicht nur an ruhige Orte in D, Ö oder Schweiz, wo man locker über Monate Menschenmengen meiden, sich sehr zurückziehen kann, ohne daß einem dank dem modernen Komfort und Wohlstand Notwendiges fehlt.
Und vergiß nicht die vielen Reisenden, die Viren in andere Städte und Länder tragen. Offenbar muß auch nochmal erwähnt werden, daß beileibe nicht nur sehr alte Menschen am Corona-Virus gestorben sind. So verlockend (und zu einem gutem Teil auch berechtigt) Kritik an der Pharma sein mag: bleib damit auf dem Teppich, also bleib bitte realistisch, sonst bringt dir das nichts außer Widerspruch bishin zum verlacht werden. Wie du siehst: ich argumentiere recht sachlich, obwohl das Thema mir kein leichtes ist.......................