Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin genesen, und hab auch keinerlei Nebenwirkungen durch den Virus :3

Da könnte man sagen "wart´s ab", aber das wäre ein bischen gemein. Sachlich wäre, nüchtern darauf hinzuweisen, daß seit geraumer Zeit bekannt ist, daß das Virus langfristig vielfältige Schäden anrichtet/anrichten kann, die mit den feinen Blutgefäßen überall oder auch den Nerven zu tun haben oder auch entzündliche Schäden der Darmschleimhaut und neue Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln wegen dem Mikrobiom. Daß bei dir alles gut ist, ist wunderbar und ist dir natürlich herzlich gegönnt.

Da könnte man sagen "wart´s ab", aber das wäre ein bischen gemein. Sachlich wäre, nüchtern darauf hinzuweisen, daß seit geraumer Zeit bekannt ist, daß das Virus langfristig vielfältige Schäden anrichtet/anrichten kann, die mit den feinen Blutgefäßen überall oder auch den Nerven zu tun haben oder auch entzündliche Schäden der Darmschleimhaut und neue Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln wegen dem Mikrobiom. Daß bei dir alles gut ist, ist wunderbar und ist dir natürlich herzlich gegönnt.
Was man als mögliche Folge aller Systemweiten Entzündungsreaktionen beschreiben kann. Das ist jetzt nichts Corona-Spezifisches. Ich stehe dir zu, dass Corona sowas gehäuft hervorrufen mag. Keine Ahnung. Weiß ich nicht. Kann sein.

Links zu Erkenntnissen finden sich irgendwo im Thread.
Zumeist kam das Material von Twitter/X, war oft englisch.
Vielleicht erinnert sich jemand und findet sowas wieder.

(ich bin aus dem Thema jetzt erstmal wieder raus.)

...............................................
Die Geschichte glaube ich genau dann, wenn ich die Arztpapiere sehe.

Es ergibt null Sinn, im Kopf eine gutartige Zellwucherung zu haben, und kurze Zeit später hat man dann (zuvor krebsfrei) plötzlich Krebs irgendwo im Körper und stirbt daran. Ein irrer Zufall, wenn es denn überhaupt stimmt und dem nicht doch ein maligner Hirntumor zuvorging. Selbst das wäre unwahrscheinlich, denn allermeistens liegt zunächst Krebs in einem Körperorgan (außer dem Gehirn) vor, und dieser streut dann Metastasen ins Gehirn. So ergäbe deine Geschichte einen Sinn: Der Krebs im Körper wurde erst später bemerkt, war aber schon längst da, als der Hirntumor -als erstes- gefunden wurde.

Im übrigen: Geschichten über Krebs finde ich zu ernst und zu tragisch, um sie auf Querdulli-Art zu verwursten.
Daß jemand von der Covid-Schutzimpfung Krebs bekäme, ist schlicht und einfach Blödsinn, das ist einfach so.
bist du auch arzt? weil die aus der ferne die kranken besser kennen wollen, als die betroffenen.
die gutartige wucherung ist über viele jahre nur langsam gewachsen und ist nur entfernt worden weil zu gross geworden. nach den impfungen kam er schnell und bösartig als krebs wieder. der betroffene hat es dann auch geglaubt, wie seine freunde zuvor schon, das wäre nicht ohne impfungen passiert.
und wenn nur der eine zwilling, der sich abspritzen lies, nach (paar monate) den impfungen einen schlaganfall erleidet und etwas später 2021 stirbt, liegt die ursache auch auf der hand. der andere ist sich sicher, kann nur durch die impfung passiert sein.
Einen impfschaden kann man schwer nachweisen. 99 % Beweise zählen nicht. Abgesehen davon das man jahrelang dafür kämpfen muss.

Du stellst hier Behauptungen auf die durch dich nicht zuverlässig belegt werden.

Keine Ahnung was hier Deine Agenda ist, bin bisher 5mal geimpft . :flower2:

Und hatte keinerlei Nebenwirkungen durch die Impfungen.
1.) Es gibt unzählige berichte darüber. Aber 100% beweisen kann man es nicht, wenn ein mittelalterlicher mensch nach impfungen plötzlich schlaganfall oder andere probleme bekommt. Die statistik hat aber solche zunahmen registriert.
2.) ich bin ungeimpft und habe in den letzten 6 jahren höchstens eine leichte erkältung gehabt.
Nicht alle bekommen nebenwirkungen. ich schätze nur wenige bekommen diese schon kurzfristig, wenn überhaupt.

Werbung:
...........................
Ich weiß nicht wo du lebst, vermutlich wird es keine Millionenstadt mit sehr eng zusammen lebenden Menschen unter schwierigen Umständen sein, die gezwungen sind, täglich rauszugehen, wo es von Menschen nur so wimmelt. Auch an die muß man bei einem so brisanten Virus aber denken und nicht nur an ruhige Orte in D, Ö oder Schweiz, wo man locker über Monate Menschenmengen meiden, sich sehr zurückziehen kann, ohne daß einem dank dem modernen Komfort und Wohlstand Notwendiges fehlt.

Und vergiß nicht die vielen Reisenden, die Viren in andere Städte und Länder tragen. Offenbar muß auch nochmal erwähnt werden, daß beileibe nicht nur sehr alte Menschen am Corona-Virus gestorben sind. So verlockend (und zu einem gutem Teil auch berechtigt) Kritik an der Pharma sein mag: bleib damit auf dem Teppich, also bleib bitte realistisch, sonst bringt dir das nichts außer Widerspruch bishin zum verlacht werden. Wie du siehst: ich argumentiere recht sachlich, obwohl das Thema mir kein leichtes ist.......................
ich wohne in einer großstadt. und ich habe mich mit wichtigen dingen befasst, wielange/kurz das virus ausserhalb des körpers unter welchen umständen lebt, usw.... So habe ich die coronazeit ohne erkältung gut überstanden. Die maske habe ich natürlich getragen, wenn es sinn macht. Vielleicht habe ich auch nur nichts von meiner coronaerkrankung gemerkt, wie die damals älteste frau der erde. diese 117 jährige französin hat nur durch einen test von ihrem corona erfahren.
kritik an der corona politik und den betreffenden pharmakonzernen gibts unendlich viel im internet. Ich glaube das ist jetzt längst überzeugend belegt.

Zurück
Oben