Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich mache mir keine Arbeit mehr damit, dir nochmal inhaltlich zu antworten, @foogel .
Der Corona-Virus begleitet uns weiterhin, und daß du nicht geimpft bist, interessiert
schlicht und einfach keine Sau (mehr). Die Zeit, daß Ungeimpfte teils angebettelt und
teils beschimpft wurden, ist vorbei. Auf dem Wege gibts keine Aufmerksamkeit mehr.

Werbung:
Mir völlig egal, dass das Ding sich Esoterikforum nennt.
Wenn Mist geschrieben wird, dann wird dazu auch was dazu gesagt
Findet euch damit ab, dass hier nicht nur Ja und Amen gesagt wird, sondern dass auch Kritisches geschrieben oder Richtig gestellt wird und jammert nicht immer rum, dass sich das Ding hier sich Esoterikforum nennt

die propheten der pseudologie

sie warnen laut vor jedem pieks,
als wär`s der dolch von könig mieks.
"die impfung tötet!", rufen sie laut -
coronapartys, all around.
die maske? "zensur!" - so ihr schrei -
und tragen niemals eine dabei.
"kinder sterben!", tönt ihr chor,
und trinken dabei lustig chlor.
sie posten wild, sie teilen viel,
fakten sind nicht ihr profil.
filterblasen, eng wie nie -
willkommen in der pseudologie.

Mir völlig egal, dass das Ding sich Esoterikforum nennt.
Wenn Mist geschrieben wird, dann wird dazu auch was dazu gesagt
Findet euch damit ab, dass hier nicht nur Ja und Amen gesagt wird, sondern dass auch Kritisches geschrieben oder Richtig gestellt wird und jammert nicht immer rum, dass sich das Ding hier sich Esoterikforum nennt
Tja sehr,sehr Simpel und Einfach .

Hab nix anderes erwartet. 🥱

Ich möchte dann eher meist davon ausgehen dass Ideologen seltenst skeptisch ihrer Ideologie gegenüber sind.
Ein skeptischer Skeptiker ist u.a, auch einer Wissenschaft gegenueber skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte dann eher meist davon ausgehen dass Ideologen seltenst skeptisch ihrer Ideologie gegenüber sind.
Ein skeptischer Skeptiker ist u.a, auch einer Wissenschaft gegenueber skeptisch.
d.h. ein skeptischer Skeptiker ist jeder Theorie gegenueber skeptisch. Auch der eigenen Perspektive gegenueber.
Sich Skeptiker zu nennen und aber religioes Populaer-Wissenschaft anzuhaengen ist zumindest skeptisch zu sehen.(als performativen Hinweis haette ich hier "gefaehrlich" schreiben koennen.).

Zuletzt bearbeitet:
bist du auch arzt? weil die aus der ferne die kranken besser kennen wollen, als die betroffenen.
die gutartige wucherung ist über viele jahre nur langsam gewachsen und ist nur entfernt worden weil zu gross geworden. nach den impfungen kam er schnell und bösartig als krebs wieder. der betroffene hat es dann auch geglaubt, wie seine freunde zuvor schon, das wäre nicht ohne impfungen passiert.
und wenn nur der eine zwilling, der sich abspritzen lies, nach (paar monate) den impfungen einen schlaganfall erleidet und etwas später 2021 stirbt, liegt die ursache auch auf der hand. der andere ist sich sicher, kann nur durch die impfung passiert sein.
Einen impfschaden kann man schwer nachweisen. 99 % Beweise zählen nicht. Abgesehen davon das man jahrelang dafür kämpfen muss.
Ja, Dein Hinweis ist richtig, danke, dieser Zusammenhang war mir noch nicht bewusst.
Hier noch ein Artikel, der Deinen Hinweis differenziert beleuchtet:

"Schaut man sich ferner an, wie die schlimmen Nebenwirkungen der AstraZeneca-Impfung zustande kamen, so war auch das die Folge der Immunreaktion, (...). (...) bildeten sich schädliche Antikörper, die das Gerinnungssystem angegriffen haben. Sollte es zu einer Vermischung des Virus-Erbgutes mit menschlichem Erbgut kommen, dann könnten sich im Nachhinein verstärkt Krebszellen bilden."

Quelle: Zentrum der Gesundheit

Werbung:
Wissenschaftliche Erkenntnisse beruhen auf belastbaren Daten aus Millionen von Impfungen weltweit. Diese belegen eindeutig, dass die Corona-Impfstoffe sicher sind und schwere Nebenwirkungen extrem selten sind.
🤣 Diese "wissenschaftlichen" Belege stammen lediglich aus von der Pharmaindustrie finanzierten Studien - oder ist das gar wieder ne Meldung vom Postillon? Beides vorstellbar. :)

Zurück
Oben