Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Reaktion der Dänen auf diese Entwicklung ist die Tötung aller Nerze in den Nerzfarmen dort und der Verbot von Züchtung solcher Tiere bis mindestens Ende 2021 ... aus welchen Grund sollten sie sowas tun?
Wegen einem Impfstoff, so einen wichtigen Wirtschaftszweig vollständig zerstören?

Das gehört grundsätzlich verboten, es gibt genug Rinder- und Schafsfelle, die man sich anziehen kann, wenn man unbedingt Pelz tragen muss, in der heutigen Zeit.

Gruß

Luca

Werbung:
gutes Beispiel, das zeigt doch gerade dass man Krankheiten nicht weg impfen kann, es kommen einfach andere und sie sind auch nur eine Reaktion auf den zerstörenden Charakter des Menschen..

ich find ja staubsaugen und wischen auch blöd.
kaum hat man die aktuellen Flusen weggemacht,
kommen wenige Tage später schon wieder neue.
da kann mans ja gleich bleiben lassen.
soll doch alles vollflusen. wen interessierts? :weihnacht

vllt. doch mal zur Info lesen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken

gutes Beispiel, das zeigt doch gerade dass man Krankheiten nicht weg impfen kann, es kommen einfach andere und sie sind auch nur eine Reaktion auf den zerstörenden Charakter des Menschen..

Wie wäre dann dein Vorschlag wie wir mit Covid umzugehen haben? Keine Impfung suchen...? Meinst du, dass sich die Viren in Luft auflösen, wenn wir Menschen unsere Charaktere ändern?

gehst du denn davon aus, dass Entscheidungen logisch und gut sind, nur weil sie auch unvorteilhaft ist.?
Der Impfstoff wird Milliarden bringen, wer wird reich damit, wem nützt sie am meisten, frag dich mal.

Wenn es um einen Verdienst an Imstoff gehen würde, dann wäre solch ein Aufwand gar nicht nötig, man hätte das Pockenvirus z.b freilassen können, was offensichtlich gefährlicher wäre und bei dem man auch auf Grund Alter Erfahrungen ganz einfach eine Zwangs Impfung durchsetzen könnte.

Das würde so viel schneller alles gehen und an Corona Impfstoff verdienen viele Staaten falls es überhaupt dazu kommen das es Flächenimpfungen gibt, das bezweifle ich irgendwie.

Es gibt nicht das eine Pharmaunternehmen was den Impfstoff herstellt und es gehören bei weitem nicht alle Pharmaunternehmen der WHO oder stehen in verbindung zu Herrn Gates.

In die Entwicklung der Impfstoffe haben zahlreiche Staatenin zahlreiche Pharmaunternehmen, darunter auch stattliche wie in China, Russland uws investiert ... zum anderen hat sich das Virus Weltweit an die Unterschiedliche Bevölkerungen angepasst, es gibt Teile im Virus an denen sich genau nachweisen lässt wo es herkommt, daher sind wohl auch viele unterschiedliche Impfstoffe nötig, und da wo man investiert da da kriegt man auch den Gewinn raus bei Vermarktung...

Wenn sich einer ne goldene Nase verdienen haben würd, dann wäre das einzige perfekte Ding längst auf den Markt und der Spuk vorbei.

Um richtig zu verdienen, brauch man ein Monopol.
Ist natürlich von Vorteil wenn jetzt ein Hersteller alle anderen aufkauft.
Dazu ist die Herstellung auch sehr teuer.
Nee, so einfach ist es bei den vielen Herstellern nicht, alleinige Macht zu besitzen und totalen Profit zu machen.

Pocken sind wir auch nur durch Impfung und die war, so weit ich weiß, eine Pflichtimpfung, los geworden.

Gruß

Luca
Aber die testete man wohl etwas länger als ein paar Monate ... Und es war auch keine RNA/DNA-Impfung, soweit ich es im Kopf habe.
Ich bin wirklich kein genereller Impfgegner und lasse mich zB immer brav Zeckenimpfen.
Aber: Ich finde das Impfen gegen Corona nicht ungefährlich bei unserem nicht vorhandenen Wissensstand über Folgeerscheinungen - viele werden (möglicherweise zu Recht) kritisch sein und sich erst mal nicht gleich impfen lassen. Die, die geimpft sind, werden sich aber womöglich in Sicherheit wiegen und auf den dzt. üblichen Schutz für andere (Abstand, Maske) pfeifen, denn wir im Westen glänzen ja teilweise super mit Egoismus und Ellenbogengesellschaft. Wenn dann doch ein Ungeimpfter krank wird, hat er halt "Pech gehabt" - ich fürchte, auf diese Menschen wird man dann so losgehen wie momentan auf Raucher usw. Sie könnten dann zum "Störfaktor" werden.
PS: Und die Kinder ausgerechnet jetzt in die Schulen zu stecken (wenn es auch mit den blödesten Kompromissen IRGENDWIE anders ginge) finde ich übrigens sehr leichtfertig - und das auch aus pädagogischer und erziehungswissenschaftlicher Sicht (wenn auch manche etwas Anderes behaupten). Aber dann brauchen wir später halt mehr Impfstoffe ...

Aber die testete man wohl etwas länger als ein paar Monate ... Und es war auch keine RNA/DNA-Impfung, soweit ich es im Kopf habe.
Ich finde das Impfen nicht ungefährlich bei unserem nicht vorhandenen Wissensstand über Folgeerscheinungen - viele werden (möglicherweise zu Recht) kritisch sein und sich erst mal nicht gleich impfen lassen. Die, die geimpft sind, werden sich aber womöglich in Sicherheit wiegen und auf den dzt. üblichen Schutz für andere (Abstand, Maske) pfeifen, denn wir im Westen glänzen ja teilweise super mit Egoismus und Ellenbogengesellschaft. Wenn dann doch ein Ungeimpfter krank wird, hat er halt "Pech gehabt" - ich fürchte, auf diese Menschen wird man dann so losgehen wie momentan auf Raucher usw. Sie könnten dann zum "Störfaktor" werden.

Noch wird nicht geimpft und es wäre begrüßenswert, dass selbst nach der Impfung die Masken- und Abstandspflicht noch einige Monate beibehalten werden.

Gruß

Luca

Werbung:
Noch wird nicht geimpft und es wäre begrüßenswert, dass selbst nach der Impfung die Masken- und Abstandspflicht noch einige Monate beibehalten werden.

Gruß

Luca
Ja, es wäre "begrüßenswert".
... und dann hat man so einen Deppen wie vorgestern an der Kassa, den ich um Abstand bitte und der mir - um mir zu zeigen, dass er sowieso die bessere Maske trägt als ich - dann auch noch Fiesheiten quasi ins Ohr flüstert.
Und diese asozialen Menschen werden gefühlt immer mehr.

Zurück
Oben