Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
bis auf 4, konnten von fast 140 schwer erkrankten Covid Patienten alle entlassen werden. mehr als 97 % haben überlebt.

das Video ist von mitte April...

in diesem Video reflektiert Dr. Voshaar mit seinem Team kritisch die aktuellen Empfehlungen zur frühzeitigen Intubation von Covid-19-Patient*innen vor dem Hintergrund pathophysiologischer und klinischer Überlegungen. Darüber hinaus stellen sie ihr Therapiekonzept (Moerser Konzept / Moerser Modell) und ihre Erfahrungen bei der Behandlung dar.

Wie können wir das jetzt mit anderen Kliniken vergleichen?
Wir bekommen so wenig Vergleichs- und Verhältniszahlen.
Viel zu wenig Statistiken. Nachwievor viel zu wenig Infos.:rolleyes:

es gibt genug Infos, sie werden nur ignoriert....Beatmung ist ein Problem...

die wegen eines schweren Verlaufs von Covid-19 in einer Klinik beatmet werden mussten, haben nur eine knapp 50-prozentige Chance zu überleben.

es gibt genug Infos, sie werden nur ignoriert....Beatmung ist ein Problem...

hab zwar keine Quellen parat, aber ich erinnere mich, mehrfach Interviews gesehen / gelesen zu haben, in denen davon die Rede war, daß Mediziner sich weltweit über ihre Erfahrungen mit den vielseitigen Krankheitsformen durch den neuen Virus austauschen und natürlich auch darüber, welche Behandlungen sie probiert haben und wie erfolgreich oder eben nicht diese gewesen sind. es wäre ja völlig irre, wenn das erlangte Wissen nicht weitergegeben würde. das betrifft auch den Reha-Bereich, wo man mit den häufig auftretenden Spätfolgen der zuvor schwer oder auch nur leicht Erkrankten konfrontiert ist.

Werbung:
Wieso fühlst Du dich denn jetzt angesprochen? Meine Frage richtet sich an diejenigen, die die Maßnahmen als falsch erachten und immer wieder betonen, das müßte man anders und damit besser machen. Von denjenigen höre ich aber nie, wie man es denn nun machen sollte.

Du hast deine Frage so allgemein gestellt, das ich dies im Sinne von ernsthafter Frage verstanden habe also ich im Bezug darauf ob es von Politikern oder so da Ideen gibt :X3:

Sorry

Zurück
Oben