A
Alfa-Alfa
Guest
War die Klinik in D, Ö in Europa?
Deutschland, hab jedenfalls keinen besonderen Akzent raus gehört. ich suche auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die Klinik in D, Ö in Europa?
Deutschland, hab jedenfalls keinen besonderen Akzent raus gehört. ich suche auch noch.
Vielen Dank!ich glaub das könnte es gewesen sein:
https://www.t-online.de/nachrichten...d-19-erkrankte-mit-alternativen-methoden.html
Das Krankenhaus Bethanien geht einen Sonderweg bei der Behandlung von schwer erkrankten Covid-19-Patienten – mit großem Erfolg. (Quelle: RTL)
Vielen Dank!![]()
bis auf 4, konnten von fast 140 schwer erkrankten Covid Patienten alle entlassen werden. mehr als 97 % haben überlebt.
in diesem Video reflektiert Dr. Voshaar mit seinem Team kritisch die aktuellen Empfehlungen zur frühzeitigen Intubation von Covid-19-Patient*innen vor dem Hintergrund pathophysiologischer und klinischer Überlegungen. Darüber hinaus stellen sie ihr Therapiekonzept (Moerser Konzept / Moerser Modell) und ihre Erfahrungen bei der Behandlung dar.
Wie können wir das jetzt mit anderen Kliniken vergleichen?bis auf 4, konnten von fast 140 schwer erkrankten Covid Patienten alle entlassen werden. mehr als 97 % haben überlebt.
Wie können wir das jetzt mit anderen Kliniken vergleichen?
Wir bekommen so wenig Vergleichs- und Verhältniszahlen.
Viel zu wenig Statistiken. Nachwievor viel zu wenig Infos.![]()
die wegen eines schweren Verlaufs von Covid-19 in einer Klinik beatmet werden mussten, haben nur eine knapp 50-prozentige Chance zu überleben.
es gibt genug Infos, sie werden nur ignoriert....Beatmung ist ein Problem...
es wäre ja völlig irre, wenn das erlangte Wissen nicht weitergegeben würde
Spätfolgen
Wieso fühlst Du dich denn jetzt angesprochen? Meine Frage richtet sich an diejenigen, die die Maßnahmen als falsch erachten und immer wieder betonen, das müßte man anders und damit besser machen. Von denjenigen höre ich aber nie, wie man es denn nun machen sollte.