Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Kein Mensch soll auf die Intensivstation müssen, egal ob mit/an/oder/ aber auch ohne Corona nicht.
Gibt es einen Weg das zu verhindern?

da war neulich ein Bericht über eine Klinik in der kein Corona kranker beatmet wird und dort sei noch keiner an Corona gestorben, es gab ein Interview mit dem Arzt, aber ich weis nicht mehr wo das war, vielleicht hast du es auch gehört, die Behandlung ist allgemein anders und anscheinend besser...so, das man vermuten kann, dass die Behandlung in normalen Spitälern eher Menschen umbringt, statt heilt.

Was kann jeder für sich selbst dafür tun.

sein Immunsystem stärken z.B.

Werbung:
Ich glaube nicht, dass das die Ursache unseres Problems ist:

Meiner Meinung nach sind die Maßnahmen nur ein Symptom.
Die Regierung tut schon das Richtige.
C:\Users\TVA\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:X3:
Es gibt einige gute Bücher über Massenpsychologie.
zB „Psychologie der Massen“ von Gustave Le Bon
Sehr interessant
Ich kann mir gut vorstellen, dass Berater der Regierung dieses gelesen haben.
:sneaky:

Für mich liegt darin der Schlüssel zur Lösung:

Das Virus ist nicht wirtsspezifisch. Wir werden es nicht wie die Pockenviren wieder los.
Es nutzt nichts über Wochen 24 Stunden lang eine Maske zu tragen, wie ein Experte empfahl.
Die Welt ist voller Viren. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Virus mutiert und auf Menschen überspringt. Dann wieder Lockdown und auf Impfung warten?
Ich las mir jetzt endlich den Mechanismus des mRNA-Impfstoffs durch.:eek::confused:
Kein Wunder, dass er bis jetzt nicht zugelassen war.
Da kommt ja die Pandemie gerade recht :sneaky:

Wir wollen doch alle gesund bleiben.
Uns auf die 'bösen' Erreger zu konzentrieren ist Energie- und Zeitverschwendung.
Auf den Wirt kommt es an.
Es wird Zeit, dass wir aus unserem "Krankheitssystem" ein wirkliches "Gesundheitssystem" machen.

Esoterisch gesagt, da wir ja hier in einem Esoterikforum sind:
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit
Wie innen so außen

:winken5: Passt gut auf Euch auf!

Tamara

Und was wäre deine Erklärung für zurück liegende Pandemien eines ähnlichen Ausmaßes, wie die Spanische Grippe?
Ja in der Zeit gab es unzählige Krankheiten die uns aber heut zu Tage hier zu Lande auf Grund von Forschung, besserer Hygiene , Medizin und auf Impfungen nicht mehr belasten.

Ob sowas wieder passiert oder sowas in der Art ist nicht ausgeschlossen, die Klimaveränderung könnte z.b einiges an Problemen mit sich bringen sowie unser Umgang mit anderen Lebewesen, ein Virus mutiert und wechselt nur den Wirt an den es angepasst ist nur wenn es sich bei seinen Ursprünglichen Wirt nicht mehr verbreiten kann,weil es zu wenige gibt, einen Menschen kann es sich nur aussuchen, wenn die Ursprünglichen Wirte im Lebenraum der Menschen leben dieses Virus ist aber wohl besser an Tiere angepasst, wie man im Fall der Nerze erkennt, es hat ja diese befallen, aber nicht um dort zu bleiben sondern um seine Eigenschaften zu verändern um dann auf den Menschen zurück zu springen, die Virustypen dieser Art sind viel immuner gegen unsere Antikörper, sprich sollte sich sowas in der Welt verbreiten bringen die Impfungen nichts.

Die Reaktion der Dänen auf diese Entwicklung ist die Tötung aller Nerze in den Nerzfarmen dort und der Verbot von Züchtung solcher Tiere bis mindestens Ende 2021 ... aus welchen Grund sollten sie sowas tun?
Wegen einem Impfstoff, so einen wichtigen Wirtschaftszweig vollständig zerstören?

Jetzt ist natürlich zu hoffen das das Virus sich nicht noch andere ähnliche Strategien überlegt und wer weiß was noch für Tiere überspringt...

Im Grunde weiß ich nicht worauf du hinaus willst , aber vielleicht erklärst du dies .

Ich denke schon das wir das Virus aufhalten, gerade wenn wir unser Verhalten ändern, acht geben auf unsere Mitmenschen, unsere Umwelt ... das interessante ist ja irgendwie das die Maßnahmen die uns nerven und belasten, die unsere Leben auf den Kopf stellen uns dazu zwingen das Sorglose Feiern und durch die Weltgeschichte mit umweltbelastenden Methoden einzugrenzen, der Natur so gut tun, Delphine in Venedig ... oder der klare Sternenhimmel in der Nacht... das ist mir persönlich extrem aufgefallen seid dem ersten Lockdown,

Dass wir (Österreich, Deutschland, viele Teile Europas) uns nicht mit China vergleichen können ist klar. Dort herrscht eine andere Politik, den Chinesen wird gelehrt zu gehorchen, die Mentalität ist anders. So nahmen sie ihren harten Lockdown einfach hin.

Doch Australien? Ein Kontinent, mit dem wir uns eher vergleichen können. Im Gegenteil, die Australier sind sogar noch freiheitliebender als wir und selbst dort scheint es zu klappen mal 6 Tage lang die Füße still zu halten und zu Hause zu bleiben.. glaube in Ö gäbe es einen Aufstand, wenn bei einer derart niedrigen Neuinfektionsrate das Land herunter gefahren werden müsste.

Sehr interessant

Das Virus ist nicht wirtsspezifisch. Wir werden es nicht wie die Pockenviren wieder los.
Es nutzt nichts über Wochen 24 Stunden lang eine Maske zu tragen, wie ein Experte empfahl.
Die Welt ist voller Viren. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das nächste Virus mutiert und auf Menschen überspringt. Dann wieder Lockdown und auf Impfung warten?
Ich las mir jetzt endlich den Mechanismus des mRNA-Impfstoffs durch.:eek::confused:

Uns auf die 'bösen' Erreger zu konzentrieren ist Energie- und Zeitverschwendung.
Es wird Zeit, dass wir aus unserem "Krankheitssystem" ein wirkliches "Gesundheitssystem" machen.

Wie innen so außen

Tamara

Hast Du meine Frage übersehen?

ein schönes Essay von Charles Eisenstein zum Thema
(vom April 2020)

https://charleseisenstein.org/essays/die-kronung/?_page=2

"Die Antwort ist aufschlussreich. Angesichts von Welthunger, Suchtproblematik, Autoimmunkrankheiten, Selbstmord und dem ökologischen Kollaps wissen wir als Gesellschaft einfach nicht, was zu tun ist. Das liegt daran, dass es keinen äußeren Gegner gibt, gegen den wir kämpfen können."

Sehr interessant

Wie innen so außen

Tamara

Pocken sind wir auch nur durch Impfung und die war, so weit ich weiß, eine Pflichtimpfung, los geworden.

Gruß

Luca

Pocken sind wir auch nur durch Impfung und die war, so weit ich weiß, eine Pflichtimpfung, los geworden.

Gruß

Luca
Es gab vor 5-4 Jahrzehnte allerhand Pflichtimpfung in unserer Welt , die dazu führten das eine Nachkommenden Generation von solchen Krankheiten nicht mehr gefährden wurden und man das für nicht mehr nötig hielt,
ja da fragt sich schon wie unsere Welt wäre wenn man es gelassen hätte... aber die Leute damals haben zu gut gewusst wie folgenreich Krankheiten sind und es deshalb zu schätzen gewusst das es diese Lösung gibt .

Die Reaktion der Dänen auf diese Entwicklung ist die Tötung aller Nerze in den Nerzfarmen dort und der Verbot von Züchtung solcher Tiere bis mindestens Ende 2021 ... aus welchen Grund sollten sie sowas tun?
Wegen einem Impfstoff, so einen wichtigen Wirtschaftszweig vollständig zerstören?

gehst du denn davon aus, dass Entscheidungen logisch und gut sind, nur weil sie auch unvorteilhaft ist.?
Der Impfstoff wird Milliarden bringen, wer wird reich damit, wem nützt sie am meisten, frag dich mal.

Werbung:
Zurück
Oben