Sonne25
Sehr aktives Mitglied
was passiert wirklich in China ?
Wie meinst du das genau?
Darauf bezogen, ob die Zahlen tatsächlich auch stimmen, sie uns (Europäer, etc) die Wahrheit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was passiert wirklich in China ?
Wie meinst du das genau?
Darauf bezogen, ob die Zahlen tatsächlich auch stimmen, sie uns (Europäer, etc) die Wahrheit sagen?
Keine Erkrankungen?
sie haben einige Fälle mal unter 10 mal über 20. Mehrere Tausende sind in Quarantäne.ja, unter anderem. Im Grunde genommen gibt es kaum Nachrichten zu Corona. Keine Erkrankungen?
Man muss halt konsequent sein.https://www.merkur.de/welt/china-wu...-krise-virus-deutschland-zr-90102779.amp.html
Corona in China: Lockdown geht im Land der Mitte anders
Das alles klingt für Deutschland schwer vorstellbar. Wie hat China das geschafft?
Balz: Hier heißt Lockdown auch wirklich Lockdown – wir waren im Frühjahr knapp 80 Tage in den Wohnungen eingesperrt, durften keinen Fuß vor die Tür setzen. Dann wurde Wuhan mit all seinen elf Millionen Einwohnern durchgetestet – das war etwa Mitte Mai. Wer positiv war, musste sofort wieder in Quarantäne. Irgendwann gab es dann keine Fälle mehr.
Meiner Meinung nach sind die Maßnahmen nur ein Symptom.Und wie ich schon im Frühling schrieb, und dabei bleibe ich![]()
Es wurden zu wenige Meinungen gehört. Die Regierungen haben zu wenige verschiedene Berater.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass es einen anderen Weg gibt um langfristig Schäden und Kosten (damit meine ich nicht nur monetäre) zu verhindern.
Einen Weg mit dem alle Menschen gut leben könnten.
Das Virus ist nicht wirtsspezifisch. Wir werden es nicht wie die Pockenviren wieder los.Wollen wir nicht alle irgendwie das Gleiche?
Niemand will, dass Menschen am Coronavirus sterben.
Kein Mensch soll auf die Intensivstation müssen, egal ob mit/an/oder/ aber auch ohne Corona nicht.
Gibt es einen Weg das zu verhindern?
Schaue ich mir auch ab und zu an. Total spannend und interessant.worldometers.info