Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
>Woher nimmst Du, dass der Coronavirus die 19. Generation seiner Art ist?

> Nach meiner Wissenstand, werden Coronapatienten mit viralen Medikamenten behandelt. Diese Medikamente sind nich direkt auf Corona enwikelt worden, aber greifen Viren an teilweise mit Erfolg. Besser ist es als abzuwarten bis der Patient stirb oder gesund wird.
Auf jeden Fall: es gibt Fortschritte in der Behandlung, weil der Mensch (allgemein) Lernfähig ist...und die Ausnahmen (sind bedauerlich) bestätigen stets diesen Regel :LOL:.
>Ken Mensch und kein Gesetzgeber wird dich zwingen dich impfen zu lassen. Ausserdem ist es noch völlig unklar, ob die zwei bisher bekannte Impfstoffen auf die Dauer wirken werden. Es sind Versuche die Pandemie einzudämmen und Ausgang ungewiss. Es steht dir also frei, dich nicht impfen zu lassen. Wo ist das Problem? (Ich rede darüber, wie in Deutschland die Gestzeslage ist.).

Shimon

„Jetzt geht es los!“

Das aggressive Coronavirus - COVID-19 hat etwas mit der Weltbevölkerung zu tun,
und ich habe festgestellt, mit diesem Virus kann man nicht reden und schon gar nicht verhandeln:

welt-bevoelkerung-1950-2050.gif

Wie vollständig die Zahlen von Corona aus China und Russland sind möchte ich hier offenlassen.
Interessant ist jedoch die Gegenüberstellung von USA mit Europa:

Amerika: rund

11 Millionen Infizierte

7 Millionen aktiv Erkrankte

Europa: rund

10 Millionen Infizierte

5 Millionen aktiv Erkrankte.

Offiziell gelten nach Nordamerika, das bevölkerungsreiche Indien und Brasilien in der Rangliste,
mit 9 Millionen und 6 Millionen Infizierte, vorrangig in der Zählung.

In Relation das kleine Österreich? Es liegt auch nicht schlecht.
Waren es nach dem 1. Lockdown im Frühjahr noch 500 aktiv Erkrankte,
so befindet sich deren Zahl aktuell auf einem Wert von 80.000.

Bei allem Respekt!

Die Toten?
Welche Verstorbenen meinen wir?
Nun ja, die 1-Millionen-Grenze wurde weltweit bereits überschritten ...

… und ein :cool:

-

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben