Odysseus69
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Laguz
endlich habe ich etwas gefunden, worin wir übereinstimmen. Ich finde @Odysseus69 auch hübsch![]()
Danke....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Laguz
endlich habe ich etwas gefunden, worin wir übereinstimmen. Ich finde @Odysseus69 auch hübsch![]()
@Odysseus69
du klingst, als gäbe es den Virus und Covid erst seit ein paar Wochen und als wenn man noch nix wüßte.
so ist es aber nicht. es gibt längst sehr gute Erkenntnisse darüber, auch wenn noch nicht Alles ganz klar ist.
du magst hier deine zwei, drei Dauerzustimmerinnen gefunden haben, aber wenn du dazulernen willst,
findest du im Thread reichlich Informationen und immer wieder mal seriöse Links und Erläuterungen.
Du willst mich wohl zum Lachen bringen.....
Ist dir gelungen...deshalb Danke.
Auch der junge Mann wurde bereits vor Monaten widerlegt.Allen anderen kann ich nur das folgende Video ans Herz legen und bitten, sich für eine Stunde mal ganz offen zu halten.
Auch der junge Mann wurde bereits vor Monaten widerlegt.
Es schert die Leugner aber nicht, wieder und wieder Fake News zu verbreiten.
Die alte Taktik: Lügen ständig wieder und wieder runterzuleiern
Wieviele Ergeilen sich an der Corona,
Was für eine widerwärtige Aussage.
ich glaube nicht, daß die Regierung dem Bratwurststand-Typ gesagt hat, "wenn jemand bei dir ne Bratwurst kauft, dann muß der sich mit Namen und Adresse in eine Liste eintragen."
ist es nicht wahrscheinlicher, daß der Bratwurst-Typ da was falsch verstanden hat?
solche Listen sind bzw waren für Orte gedacht, wo Leute für längere Zeit drinnen (!) zusammen sind.
also zum Beispiel in der Kirche während der Messe, oder in der Friedhofskapelle während der Andacht einer Beerdigung, oder im Restaurant (als die im Innenraum Gäste haben durften), oder im Hallenbad (als es aufhaben durfte)...
für einen Bratwurststand draußen an der Luft, wo man nur kurz herantritt, seine Wurst bestellt und eine Minute später damit wieder weggeht, ist so ne Liste doch Unsinn. aber es kann halt nicht zu jedem einzelnen Geschäft, Laden, Stand usw "jemand von der Regierung" kommen und ihm genau erklären, was er machen soll. vielleicht könnte er ja irgendwo nachfragen, was für ihn das Richtige wäre. weiß der Geier, im Rathaus oder so.