Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die werden aber von den Covidioten nicht gelesen. Das will von denen keiner hören. Du kannst denen so einen Bericht vor die Nase halten, anschließend kommt nur der Satz "ist nur Grippe".
Wie ich hier schon schrieb: Keine Beiträge zum Lesen, sondern Filme, in denen man Überlebende von Covid-19 zu Wort kommen lässt.
Die Unverbesserlichen wird man ohnehin nicht umstimmen können, aber die, die noch unentschlossen dazwischen stehen, lassen sich emotional erreichen.
 
hier zu schreiben macht wirklich keinen sinn..hast du eine andere meinung als.......(ich erspare mir den begriff, will ja nicht persönlich werden) bist du ein vollidiot, troll und weiß der geier was..
diesen thread überlasse ich jetzt wirklich den leuten die gemeisam, einsam untereinander schreiben wollen..;)
Du meinst du kannst dein Versprechen halten`?
 
Wie ich hier schon schrieb: Keine Beiträge zum Lesen, sondern Filme, in denen man Überlebende von Covid-19 zu Wort kommen lässt.
Die Unverbesserlichen wird man ohnehin nicht umstimmen können, aber die, die noch unentschlossen dazwischen stehen, lassen sich emotional erreichen.

dürfen aber nur kurze Spots sein, wegen der mini Aufmerksamkeitsspanne.
ein paar Sekunden sei die Audienz gewährt, und dann heißts wisch und weg.
 
Weiß nicht, ob das schon jemand mitgeteilt hat:

Offenbar kann SARS-CoV-2 Nerze infizieren. So ist es wohl auf Nerzfarmen u.a. in Dänemark passiert:
Coronavirus: Pelztiere erkranken massenhaft an Covid-19


Da Virologen befürchten, dass das Virus im Organismus der Nerze stärker mutiert, werden derzeit in Dänemark Millionen von Nerzen getötet!

Siehe:
Dänemark: Wegen Corona: 2,5 Millionen Nerze werden in Dänemark gekeult
Coronaviru: 60 Nerz-Farm-Betreiber klagen gegen Tötung
Ich sag jetzt mal nichts, was ich von diesen "Farmen" und deren Betreibern halte.
 
Ist hier jemand von euch aus der Schweiz und kann dazu etwas schreiben?

Weil Personal fehlt: Spital Sion muss Covid-Patienten Intensivstation verweigern
Volle Intensivstationen – wer soll also noch ein Bett erhalten? Ärzte, Altersheime und Patienten rätseln über die beste Lösung. Viele Betagte übernehmen die Triage selbst und sterben im Heim.

Es sei eine der schwierigsten Fragen überhaupt. «Niemand will so etwas entscheiden müssen», sagt Professorin Tanja Krones. Die Rede ist von der Triage. Vom Moment, wenn nicht mehr genügend Platz und Personal da ist für alle behandlungsbedürftigen Patienten.
Zum Artikel
 
Werbung:
Zurück
Oben