Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

sieh an, Deppen, die Artikel schreiben.

meine Idee mit der Führung durch ne Intensivstation hat ja leider ein Manko,
nämlich daß die Würde der Patienten verletzt würde, was ich einsehe. zu schade.
aber vielleicht hätten die Autoren ja Lust, sogenannte Genesene zu besuchen,
um zu hören, wie es ihnen erging und was ihnen noch immer zu schaffen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es eh belanglos ist, denn Beiträge bewerte ich z.b nur nach ihren Inhalten nicht danach wer sie geschrieben hat, so verteile ich auch meine Dankes, nach Inhalten nicht nach Sympathie. :)

exakt :)

zudem kann auch hier Spiel- und Rätselfaktor :love:(mein LieblingsRoterFaden, nach dem sich alle meine Leidenschaften orientieren) wirken, herauszufinden, wer da werkt :)

sieh an, Deppen, die Artikel schreiben.

meine Idee mit der Führung durch ne Intensivstation hat ja leider ein Manko,
nämlich daß die Würde der Patienten verletzt würde, was ich einsehe. zu schade.
aber vielleicht hätten die Autoren ja Lust, sogenannte Genesene zu besuchen,
um zu hören, wie es ihnen erging und was ihnen noch immer zu schaffen macht.
Das Beste sind regelmäßige Reportagen über Menschen, die Covid-19 überlebt haben.

Erklärt mir doch bitte mal, was an teneriffa-news.com, aol.com, msn.com, t-online.de und besonders der BILD so seriös sein soll?
Was für ein dummes Geschwätz du überschätzt dich.
@Hatari:
Erklärt mir doch bitte mal, was an teneriffa-news.com, aol.com, msn.com, t-online.de und besonders der BILD so seriös sein soll?
Du hast den MM vergessen.:ROFLMAO: Gibt es noch eine Steigerung? Dumm.......(y)

hier zu schreiben macht wirklich keinen sinn..hast du eine andere meinung ... bist du ein vollidiot, troll und weiß der geier was.. diesen thread überlasse ich jetzt wirklich den leuten die gemeisam, einsam untereinander schreiben wollen..;)

über Fakten muß man nicht diskutieren. die sind, wie sie sind.
darüber kann man informieren und sich gegenseitig bei Verständnisfragen helfen.
mit schrägem Quatsch dazwischenfunken ist keine Bereicherung im Sinne von
Meinungsvielfalt, sondern stört einfach bloß. aber wie du siehst:
es stört zwar aber hindert nicht. mach doch was du willst.

Dessen war ich mir vollkommen bewußt, als ich die ersten Spuren hier hinterlassen habe. :D
Stimme gleichzeitig zu, das es aktuell tatsächlich sinnlos ist.
Es weird sich hier an Stichpunkten festgehangen, ohne das Gesamtbild ansatzweise verstehen zu wollen.

Werde den Schauplatz aktuell den Zankäpfeln hinterlassen. ;)
Aber ich komme wieder, keine Frage.. Schöne und angenehme Zeit Dir.

Kleiner Nachtrag an @Tommy und @Hatari:
Tommy hat in seiner Darstellung natürlich die ZEIT komplett ausgelassen und nur auf Rubikon angesprungen.

Es weird sich hier an Stichpunkten festgehangen, ohne das Gesamtbild ansatzweise verstehen zu wollen.

Dann benenn du doch das Gesamtbild, den Gesamtzusammenhang, den hier angeblich keiner sehen will.

Wobei ich eher schätze, dass die Leute Corona über den Sommer hinweg zu sehr auf die leichte Schulter nahmen und es deshalb jetzt so viele Fälle gibt.

Wobei hier ein "wir" eher angebracht wäre, ich schätze, da können sich die wenigsten von ausnehmen. Es war Sommer, man ist viel im Freien, viele Treffen unterschiedlicher Haushalte, in den Schulen und Innenräumen wurde teils die Maskenpflicht phasenweise aufgehoben usw... Denn die Zahlen waren zeitgleich niedrig und völlig unter Kontrolle.

Was ich, hält man sich sonst im Allgemeinen an die Maßnahmen auch durchaus menschlich finde, diese tendentielle Nachlässigkeit. Davon mal ab war aber eh klar, dass es im Herbst und Winter zu Herausforderungen kommen würde.

Werbung:
Das Beste sind regelmäßige Reportagen über Menschen, die Covid-19 überlebt haben.

Habe da aber bisher keinen von den Usern, die hier das Geschehen herunterspielen, gelesen, der sich dazu irgendwie, auch nur ansatzweise, geäußert hat, außer mit üblichen "Grippeschnüpferchen" wie gehabt.
Sollte ich den Beitrag verpasst haben, bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Luca

Zurück
Oben