T
ThePassenger
Guest
ich war noch niemals auf facebook..![]()
Kann ich auch nicht empfehlen, auf FB ist nur noch Chaos und Nazis und sowas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war noch niemals auf facebook..![]()
Zumal es eh belanglos ist, denn Beiträge bewerte ich z.b nur nach ihren Inhalten nicht danach wer sie geschrieben hat, so verteile ich auch meine Dankes, nach Inhalten nicht nach Sympathie.![]()
Das Beste sind regelmäßige Reportagen über Menschen, die Covid-19 überlebt haben.sieh an, Deppen, die Artikel schreiben.
meine Idee mit der Führung durch ne Intensivstation hat ja leider ein Manko,
nämlich daß die Würde der Patienten verletzt würde, was ich einsehe. zu schade.
aber vielleicht hätten die Autoren ja Lust, sogenannte Genesene zu besuchen,
um zu hören, wie es ihnen erging und was ihnen noch immer zu schaffen macht.
Was für ein dummes Geschwätz du überschätzt dich.Erklärt mir doch bitte mal, was an teneriffa-news.com, aol.com, msn.com, t-online.de und besonders der BILD so seriös sein soll?
Du hast den MM vergessen.@Hatari:
Erklärt mir doch bitte mal, was an teneriffa-news.com, aol.com, msn.com, t-online.de und besonders der BILD so seriös sein soll?
hier zu schreiben macht wirklich keinen sinn..hast du eine andere meinung ... bist du ein vollidiot, troll und weiß der geier was.. diesen thread überlasse ich jetzt wirklich den leuten die gemeisam, einsam untereinander schreiben wollen..![]()
Dessen war ich mir vollkommen bewußt, als ich die ersten Spuren hier hinterlassen habe.
Stimme gleichzeitig zu, das es aktuell tatsächlich sinnlos ist.
Es weird sich hier an Stichpunkten festgehangen, ohne das Gesamtbild ansatzweise verstehen zu wollen.
Werde den Schauplatz aktuell den Zankäpfeln hinterlassen.
Aber ich komme wieder, keine Frage.. Schöne und angenehme Zeit Dir.
Kleiner Nachtrag an @Tommy und @Hatari:
Erklärt mir doch bitte mal, was an teneriffa-news.com, aol.com, msn.com, t-online.de und besonders der BILD so seriös sein soll?
Tommy hat in seiner Darstellung natürlich die ZEIT komplett ausgelassen und nur auf Rubikon angesprungen.
Wobei ich eher schätze, dass die Leute Corona über den Sommer hinweg zu sehr auf die leichte Schulter nahmen und es deshalb jetzt so viele Fälle gibt.
Das Beste sind regelmäßige Reportagen über Menschen, die Covid-19 überlebt haben.