east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ok, aber deinen Nick habe ich noch nie gelesen.Da muss ich dich wirklich enttäuschen, in diesem Forum ist es meine erster Account und wird es auch bleiben. Solche Spielereien habe ich nicht nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber deinen Nick habe ich noch nie gelesen.Da muss ich dich wirklich enttäuschen, in diesem Forum ist es meine erster Account und wird es auch bleiben. Solche Spielereien habe ich nicht nötig.
Wobei hier ein "wir" eher angebracht wäre, ich schätze, da können sich die wenigsten von ausnehmen. Es war Sommer, man ist viel im Freien, viele Treffen unterschiedlicher Haushalte, in den Schulen und Innenräumen wurde teils die Maskenpflicht phasenweise aufgehoben usw... Denn die Zahlen waren zeitgleich niedrig und völlig unter Kontrolle.
Was ich, hält man sich sonst im Allgemeinen an die Maßnahmen auch durchaus menschlich finde, diese tendentielle Nachlässigkeit. Davon mal ab war aber eh klar, dass es im Herbst und Winter zu Herausforderungen kommen würde.
Tommy hat in seiner Darstellung natürlich die ZEIT komplett ausgelassen und nur auf Rubikon angesprungen.
Ich meinte eher filmische Reportagen, weniger lesbare Beiträge.Habe da aber bisher keinen von den Usern, die hier das Geschehen herunterspielen, gelesen, der sich dazu irgendwie, auch nur ansatzweise, geäußert hat, außer mit üblichen "Grippeschnüpferchen" wie gehabt.
Sollte ich den Beitrag verpasst haben, bitte ich um Entschuldigung.
Gruß
Luca
Ich war zwar draußen zum Einkaufen und auch bei der Arbeit, da ich kein Kompletthoeoffice machen kann, aber ansonsten keine Treffen o.ä.
Wenn dann schön allein oder halt bei meiner Mutter, um die ich mich kümmere.
Abgesehen von 2 Handwerkerterminen, leider unumgänglich, null Besucher und Besuche.
Gruß
Luca
Sowas ist natürlich mit Kind und Kegel auf lange Sicht kaum einhaltbar. Und für gewisse Berufsgruppen auch nicht. Allerdings, donnerwetter, Respekt! Denn ich wäre bei mir nicht so sicher, selbst wenn ich gänzlich allein wäre, ob ich mich da konsequent daran halten könnte auf Dauer, also null Besuche, null Treffen, null ausgehen usw.. Daher will ich eben aber auch nicht naserümpfend über Leute urteilen, die sich dann eben doch getroffen haben. In kleinen Gruppen bis max 5 bis 10 Leuts, mal in Lokale gingen oder eben am Leben teilnahmen. Selbstverständlich unter Einhaltung der Auflagen im Großen und Ganzen.
Nix Respekt, ich lebe so wie immer.
Okay, man quatscht mit den Verkäuferinnen oder dem Securityman ein paar aufmunternde Worte.
Aber ich war schon immer ein Einzelgänger und brauchte keine Gruppen. Von daher eine leichte Übung für mich.
Gruß
Luca
Betten gibt es genug?, aber kein Personal, das sich um die Intensivpatienten kümmern könnte.
Nicht einmal eine Grundversorgung wäre möglich.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/doch-keine-8-000-freien-intensivbetten-patientenschützer-warnen-vor-fake-zahlen-von-krankenhäusern/ar-BB1aCuHu?ocid=msedgntp
Also, schön gesund bleiben und keinen Mist machen.
Gruß
Luca