Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist hier jemand von euch aus der Schweiz und kann dazu etwas schreiben?

Weil Personal fehlt: Spital Sion muss Covid-Patienten Intensivstation verweigern
Volle Intensivstationen – wer soll also noch ein Bett erhalten? Ärzte, Altersheime und Patienten rätseln über die beste Lösung. Viele Betagte übernehmen die Triage selbst und sterben im Heim.

Es sei eine der schwierigsten Fragen überhaupt. «Niemand will so etwas entscheiden müssen», sagt Professorin Tanja Krones. Die Rede ist von der Triage. Vom Moment, wenn nicht mehr genügend Platz und Personal da ist für alle behandlungsbedürftigen Patienten.
Zum Artikel
Jetzt fangen wieder Triage-Entscheidungen an. :(

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sag jetzt mal nichts, was ich von diesen "Farmen" und deren Betreibern halte.
Ja, das ist eben das Problem.
Doch der Vorteil ist: Selbst solch eine unwürdige Massentierhaltung macht dieses Virus für alle sichtbar.
Die meisten ignorierten das ja bisher.

Weil Personal fehlt: Spital Sion muss Covid-Patienten Intensivstation verweigern
Volle Intensivstationen – wer soll also noch ein Bett erhalten? Ärzte, Altersheime und Patienten rätseln über die beste Lösung. Viele Betagte übernehmen die Triage selbst und sterben im Heim.

Es sei eine der schwierigsten Fragen überhaupt. «Niemand will so etwas entscheiden müssen», sagt Professorin Tanja Krones. Die Rede ist von der Triage. Vom Moment, wenn nicht mehr genügend Platz und Personal da ist für alle behandlungsbedürftigen Patienten.
Zum Artikel
Bereits gestern gelesen.

Zum Artikel

Das mag ich nicht liken, es ist furchtbar! :(
So schrecklich!

Wenn man bedenkt, daß keiner damals den Hitler und seine Kohorten beseitigen konnte, bis er schliesslich an sich selbst scheiterte.
Keiner schafft es das Böse aus der Welt zu schaffen. Und so geht halt das Dilemma weiter. Das Fazit eines offenen Colloseums, wo jeder rein kann ohne Filter.
Ein Kinderspielplatz für Psychopathen.

1 Tag Teil-Lockdown

Kids fanden Zustände in der Schule etwas chaotisch, in der Klasse meiner Ältesten musste ein Kind Maske tragen im Unterricht, altersbedingt hier ist das ab einem gewissen Alter Pflicht.
Ein anderes Kind hat plötzlich Attest, ein Kind einer Mutter die sich vor einigen Wochen versucht hat mit uns zu verbünden bezüglich keine Maske in der Schule, auch hier gab es bei den Kindern Unverständnis da dieses Kind bekanntlich gesund ist.

Plus so einiges andere...

Ich habe mir heute mal richtig Luft gemacht, allerdings nicht beim Corona leugner sondern einem Quarantäne Lügner..
Ja das gib es auch, das sind Menschen die angebliche Quarantäne angeben nur um wichtigen Gesprächen aus dem Weg zu gehen, der Witz war das gleichzeitig mit mir Besuch ankam der sich arg wunderte...

Wenn man bedenkt, daß keiner damals den Hitler und seine Kohorten beseitigen konnte, bis er schliesslich an sich selbst scheiterte.
Keiner schafft es das Böse aus der Welt zu schaffen. Und so geht halt das Dilemma weiter. Das Fazit eines offenen Colloseums, wo jeder rein kann ohne Filter.
Ein Kinderspielplatz für Psychopathen.
Soziopathen, lieber Romulus. Mit der psyche kommst du klar, mit anderen Menschen nicht... Ergo - > Soziopath.

Werbung:
Zurück
Oben