Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das wird nicht nur so ausgelegt, sondern gegen etwas ankämpfen verstärkt das , Gegen das man ankämpft,
Kampf ist negativ und verstärkt das Negative!
Innerhalb einer gemeinschaft sollte man garnicht kämpfen sondern den anderen annehmen wie er ist, somit wird auch keine Gemeinschaft gespalten.

kampf ist Spaltung und Trennung von Gemeinsamen.

:thumbup:

Werbung:
auch der aufruf?: "Wir fordern eine offene Debatte, in der alle Experten ohne jede Form von Zensur vertreten sind" wäre dies nicht wichtig und richtig in einer demokratie?

wie stellst du dir denn die Entscheidungsfindung vor?
daß zum Beispiel Frau Merkel alleine am Tisch sitzt und Regeln verfasst?
natürlich finden Gespräche mit Experten statt. selbstverständlich!

aber eben mit tatsächlichen Experten und nicht mit irgendwem.
und natürlich dringen auch sonstige Meinungen und Äußerungen vor.
man hat aber schlicht nicht die Zeit, mit jedem Hans und Franz zu reden.

wie stellst du dir denn die Entscheidungsfindung vor?
daß zum Beispiel Frau Merkel alleine am Tisch sitzt und Regeln verfasst?
natürlich finden Gespräche mit Experten statt. selbstverständlich!
aber eben mit tatsächlichen Experten und nicht mit irgendwem.

ich weiß, mit Herrn Drosten.....( und dem RKI sowie dem WHO die statistiken erstellen)
das war`s dann vermutlich auch schon..;)

sehe ich anders...experten die das studiert haben und jahrelange erfahrungen gemacht haben werden zensiert weil sie nicht der meinung von Herrn Drosten und unseren politikern sind..
in den öffentich rechtlichen werden sie teilweise diskriminiert und dies dürfte nicht sein in einem demokratischen staat..

Was ja nicht stimmt, auch wenn man es noch so oft wiederholt...
In Ö kamen von Anfang an immer wieder auch kritische Experten zu Wort, von Sprenger angefangen bis zu Prof. Sönnichsen, der im letzten Interview bei Armin Wolf so ziemlich alles an Maßnahmen der österr. Regierung in Frage gestellt hat.
Und das in der Hauptnachrichtensendung des ORF, der ZIB2 (Pendant zu den Tagesthemen in D ...)

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2...erten-Fidler-und-Soennichsen-zum-CoV/14774236

Zuletzt bearbeitet:
in österreich kenne ich mich leider nicht aus..aber hier werden nun mal experten zensiert und diskrimitiert die eine andere auffassung haben und kritisch kommentieren...
Ich verfolge die Berichterstattung in D auch von Anfang an ziemlich regelmäßig und bei LANZ z.b. sah ich beinahe alles an Virologen, Ärzten und Epidemiologen, was der Markt momentan zu Corona in D aufzubieten hat, aufmarschieren im letzten halben Jahr.

Ich verfolge die Berichterstattung in D auch von Anfang an ziemlich regelmäßig und bei LANZ z.b. sah ich beinahe alles an Virologen, Ärzten und Epidemiologen, was der Markt momentan zu Corona in D aufzubieten hat, aufmarschieren im letzten halben Jahr.

bei LANZ hole ich mir Rosinen heraus, ich schätze ihn selbst nicht besonders, für mich ist er auf Grund seines Verhaltens ein CDU-Mann im ZDF.

ich empfehle Maischberger. die woche

Werbung:

na gut, ich sehe Lanz eigentlich nicht...Streek und Lauterbach weiß ich..von anderen ist mir jetzt nichts bekannt..

Zurück
Oben