Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, dann ist es zu spät das meinte ich es versuchen viel früher zu erkennen, ich meine das Forum hier ist auch eine Gemeinschaft und als diese sollten wir alle zusammenhalten. Was ich mich ernsthaft frage: also für mich fühlt es sich so an als, dass wir alle als Gemeinschaft versagt haben, geht es euch auch so?
So etwas ist nunmal möglich, weil die Meinungsfreiheit eben Nicht eingeschränkt ist.

Wie die Macher und Verbreiter solcher Videos einem gerne weiß machen wollen, sie wäre es
Gegenmeinung ist für diese eine Einschränkung ihrer bzw derer Meinungsfreiheit.

Was ja Quatsch ist

Kinder sollen lernen und oft die unerfüllten Berufsträume ihrer Eltern leben.
Deshalb auf Deiwel komm raus lernen, lernen, lernen.
Ein Konzept, um Ansteckung mit Corona zu verhindern, gibt es nicht wirklich.
Jetzt sollen es Decken, Schals und Pullover richten.
https://www.arcor.de/article/Philol...g-in-Schulen/hub01-home-news-panorama/9761865
Es wird ein harter Winter werden und Schnee und Eis werden nicht das Problem sein, sondern steigende Infektionszahlen.

Gruß

Luca

So etwas ist nunmal möglich, weil die Meinungsfreiheit eben Nicht eingeschränkt ist.

Wie die Macher und Verbreiter solcher Videos einem gerne weiß machen wollen, sie wäre es
Gegenmeinung ist für diese eine Einschränkung ihrer bzw derer Meinungsfreiheit.

Was ja Quatsch ist

*Dir zustimme*, eine Meinungszensur nehme ich auch nicht wahr, ich war gestern kurz auf FB und bin völlig verschreckt dort gleich wieder abgehauen. NUR noch solche Videos und Schlagzeilen da habe ich mich ausgeklingt, dort ist man gar nicht mehr geschützt gegen diese ganzen Sektierer...

Zuletzt bearbeitet:
*Dir zustimme*, eine Meinungszensur nehme ich auch nicht wahr, ich war gestern kurz auf FB und bin völlig verschreckt dort gleich wieder abgehauen. NUR noch solche Videos und Schlagzeilen da habe ich mich ausgeklingt, dort ist man gar nicht mehr geschützt gegen diese ganzen Sektierer...

Und dann kommt jemand, gerade noch auf fb o.ä. Plattform, platt trifft es ja wie die Faust aufs Auge, hier rein und ist dort noch von Bodo über "Kinder werden durch Masken gekillt und Merkel und Gates wollen das so" aufgeklärt worden und dann kommst Du daher und willst dieser Person erzählen, dass Bodo, ein Arzt!!!!!! nicht alle Tassen im Schrank hat und Schwachfug verbreitet. Und das soll die Person Dir oder mir glauben?
Wenn Vegan-Köche, Ärzte, Anwälte, Pseudo-Promis und Co. alle sagen, dass es 1. Corona nicht gibt oder harmlos ist und das 2. alles nur eine Verschwörung von Juden, Merkel und Gates und Konsorten ist, um uns zu unterjochen und alle aufstehen und gegen sie kämpfen müssen.
Außerdem kann man das auch alles noch bei youtube in schönen Videos bestätigt bekommen.
Die schreiben hier doch nicht, um aus dem Loch rauszukommen, sondern um andere mit da rein zuziehen. Das ist ihre hehre Aufgabe, der sie, weil sie endlich einen "Sinn in ihrem Leben" haben, mit enthusiastischer Begeisterung nachkommen.

Gruß

Luca

@Loop

Ich denke es wäre vllt. an der Zeit, dass wir alle wieder mehr aufeinander achten und gegenseitig mehr wertschätzen (senkt die Empfänglichkeit für Suggestivbotschaften) und zumindest versuchen in Zukunft sowas zu erkennen und dann ggf. dagegen anzukämpfen, also wenn Menschen so beinflusst werden und man merkt es.

Und was hilft es, wenn man es merkt und dagegen ankämpft? Dann wird hier behauptet, man habe es nur verstärkt.

Ja, dann ist es zu spät das meinte ich es versuchen viel früher zu erkennen, ich meine das Forum hier ist auch eine Gemeinschaft und als diese sollten wir alle zusammenhalten. Was ich mich ernsthaft frage: also für mich fühlt es sich so an als, dass wir alle als Gemeinschaft versagt haben, geht es euch auch so?

Nein, mir geht es nicht so. Ich gehöre zu denen, die auf diesen Schwurbel-Schwachsinn nicht reinfallen. Ich zieh mir bestimmt nicht den Schuh des Versagens an. Wenn andere erst darauf reinfallen und anschließend aggressive Beleidigungen posten, dann sollten die mal ihr eigenes Versagen hinterfragen.

Und dann kommt jemand, gerade noch auf fb o.ä. Plattform, platt trifft es ja wie die Faust aufs Auge, hier rein und ist dort noch von Bodo über "Kinder werden durch Masken gekillt und Merkel und Gates wollen das so" aufgeklärt worden und dann kommst Du daher und willst dieser Person erzählen, dass Bodo, ein Arzt!!!!!! nicht alle Tassen im Schrank hat und Schwachfug verbreitet. Und das soll die Person Dir oder mir glauben?
Wenn Vegan-Köche, Ärzte, Anwälte, Pseudo-Promis und Co. alle sagen, dass es 1. Corona nicht gibt oder harmlos ist und das 2. alles nur eine Verschwörung von Juden, Merkel und Gates und Konsorten ist, um uns zu unterjochen und alle aufstehen und gegen sie kämpfen müssen.
Außerdem kann man das auch alles noch bei youtube in schönen Videos bestätigt bekommen.
Die schreiben hier doch nicht, um aus dem Loch rauszukommen, sondern um andere mit da rein zuziehen. Das ist ihre hehre Aufgabe, der sie, weil sie endlich einen "Sinn in ihrem Leben" haben, mit enthusiastischer Begeisterung nachkommen.

Gruß

Luca

Hm solltest du damit tatsächlich recht behalten, also vor allem mit dem unteren Abschnitt deines Beitrages: also das bewusste mit-reinziehen wollen, so muss man sich ernsthaft Gedanken darüber machen in welchem Allgemeinzustand unsere heutige Gesellschaft ist.

Okay ginge ich jetzt von mir aus, ich bin hier z.b um mich auszutauschen und auch Menschen kennenzulernen und vor allem verstehen zu lernen, aber nicht um irgendwen zu versuchen umzukrempeln oder dgl.

Also ich bin selber jemand der die Gesellschaft und auch die Politik kritisch beäugt und nicht alles gedankenlos akzeptiert, schreibe ja hier auch öfters mal systemkritische Beiträge aber ich versuche dabei auch noch neutral zu bleiben, wenn es nicht immer gelingt okay, so what. Aber vor allem ist eine Meinung eben nur das und sie kann niemals allgemeingültig sein und ich denke hier setzen die Sektierer an, sie stellen ihre Meinung als das Nonplusultra dar und Menschen gehen ihnen auf dem Leim, weil sie sich Sicherheit wünschen und diese Leute ihnen die mit ihren "Wahrheiten" vorgaukeln.

Werbung:
Zurück
Oben