Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die habe ich nicht ich schrieb das nur weil es dieses Virus so einzigartig macht die vielen Übertragungsraten und die unterschiedlichen Symptome, wenn man da nicht besser hinsieht könnte man ja das ein oder andere übersehen und die Ausbreitung dann ungewollt unterstützen.

Zum anderen hat mich der Beitrag mit den Oberflächen auch daran erinnert öfter Hände zu waschen oder zu desinfizieren ich gebe hier ja zu das das seid dem Frühjahr ein wenig nachgelassen hatte.

Klar vorm raus gehen und wieder kommen aber nicht mehr so häufig zwischen durch.

Werbung:
daß so viele Stellen fehlen, ist ja ein Unding. kriegen die denn keine Leute? und ..
da war doch mal was, auch vor Monaten schon, daß die Bundeswehr aushelfen soll.
hab mal gegoogelt. krass, daß selbst daraus teils noch ein Politikum gemacht wird. (siehe 2. Link)

9.10.:
https://www.tagesschau.de/inland/corona-bundeswehr-105.html

vom 2.10.:
https://www.sueddeutsche.de/gesundh....urn-newsml-dpa-com-20090101-201002-99-793120
Sicher wäre es klug gewesen, das diskret zu managen und dort nicht unbedingt eine Uniform zu tragen, dann hätte es die Autonome Szene nicht gemerkt , vermutlich hatte die Bezirkspolitik vor einem Konflikt Schiss:D Früher konntest Du dort keine Nobelboutique o.ä. aufmachen und mancher Baulöwe kam gegen sie nicht an. Ich hätte in manchen Ecken auch keinen Mercedes oder Porsche geparkt. Das ist heute vermutlich nicht mehr ganz so, aber Soldaten in Kreuzberg. Hm:clown:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offener Brief von Ärzten und Fachleuten aus dem Gesundheitsbereich an alle belgischen Behörden und alle belgischen Medien.
Wir, Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, möchten unsere ernste Besorgnis über die Entwicklung der Situation in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck bringen. Wir fordern die Politiker auf, unabhängig und kritisch über den Entscheidungsprozess und die obligatorische Durchführung von Corona-Maßnahmen informiert zu werden. Wir fordern eine offene Debatte, in der alle Experten ohne jede Form von Zensur vertreten sind. Nach der anfänglichen Panik um covid-19 zeigen die objektiven Fakten nun ein völlig anderes Bild – es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für Notfallmaßnahmen.
Das derzeitige Krisenmanagement ist völlig unverhältnismäßig geworden und richtet mehr Schaden an als es nützt.
Wir fordern ein Ende aller Maßnahmen und verlangen die sofortige Wiederherstellung unserer normalen demokratischen Regierungs- und Rechtsstrukturen und aller unserer bürgerlichen Freiheiten.

Hier der Link:
https://docs4opendebate.be/de/offener-brief/

:cautious::D

EkG3Q5FWAAA33Jr

https://twitter.com/PeterBussjaeger/status/1315534071527804931/photo/1

Offener Brief von Ärzten und Fachleuten aus dem Gesundheitsbereich an alle belgischen Behörden und alle belgischen Medien.
Wir, Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, möchten unsere ernste Besorgnis über die Entwicklung der Situation in den letzten Monaten im Zusammenhang mit dem Ausbruch des SARS-CoV-2-Virus zum Ausdruck bringen. Wir fordern die Politiker auf, unabhängig und kritisch über den Entscheidungsprozess und die obligatorische Durchführung von Corona-Maßnahmen informiert zu werden. Wir fordern eine offene Debatte, in der alle Experten ohne jede Form von Zensur vertreten sind. Nach der anfänglichen Panik um covid-19 zeigen die objektiven Fakten nun ein völlig anderes Bild – es gibt keine medizinische Rechtfertigung mehr für Notfallmaßnahmen.
Das derzeitige Krisenmanagement ist völlig unverhältnismäßig geworden und richtet mehr Schaden an als es nützt.
Wir fordern ein Ende aller Maßnahmen und verlangen die sofortige Wiederherstellung unserer normalen demokratischen Regierungs- und Rechtsstrukturen und aller unserer bürgerlichen Freiheiten.

Hier der Link:
https://docs4opendebate.be/de/offener-brief/
Auch nicht besser als beim letzten als jemand diesen Link brachte.
Jedenfalls ist Belgien auch nicht so gut dran.
Da ist es auch schlimmer als in D.
Dem Aufruf dieser belgischen Ärzten zu folgen, täte hier ja alles verschlechtern.

Aber Hauptsache wieder irgendwas Altes gepostet

Wow, liest sich das traurig, Bei Amant bemerkte ich die Veränderung auch deutlich aber bei Wanadis z.b eigendlich kaum, ihr Schreiben empfand ich nicht als aggressiv, aber okay vielleicht sah ich die entsprechenden Beiträge auch schlicht nicht, rechtzeitig.

Ich habe mich immer gefragt, woran es liegen kann, wenn Menschen auch im Rl sich in kurzer Zeit so sehr verändern, fand darauf aber nie eine Antwort. Ja Gehirnwäsche wäre eine Erklärung aber auch unter Schock stehen. Vielleicht ist es sogar ein System: erst shocken und dann die Shockstarre für die Gehirnwäsche missbrauchen, darum so krasse Videos vom "Hersteller" dieser Videos.

Sich mental und emotional abgrenzen bekommt nicht jeder hin oder auch nicht in jeder Situation, ich denke wenn man eh gerade etwas "schwächelt" haben es solche dunklen Energien auch leichter anzudocken.

Genau das meine ich, sie waren ja beide davor völlig ok, und dann diese Ausfälle. Wanadis hat das mit dem schockieren sogar selbst geschrieben, dazu stundenlange Videos, die sie sich angesehen und dann reingestellt hat, das ist Gehirnwäsche. Sie hat das alles geglaubt, auch die erfundenen toten Kinder sofort als wahr angenommen. Da sind die psychischen Schutzmechanismen geschwächt und dann umgangen worden.
Möglicherweise produzieren einige Menschen solche Videos absichtlich, um Geld und Macht zu bekommen. Es ist sicher kein Zufall, daß diejenigen, die diese Demos und Bücher produzieren, Geldspenden möchten, oder in die Politik, oder möglichst viel Aufmerksamkeit. Da steckt ein System dahinter, und Amant und Wanadis sind dessen Opfer geworden.

Werbung:
Genau das meine ich, sie waren ja beide davor völlig ok, und dann diese Ausfälle. Wanadis hat das mit dem schockieren sogar selbst geschrieben, dazu stundenlange Videos, die sie sich angesehen und dann reingestellt hat, das ist Gehirnwäsche. Sie hat das alles geglaubt, auch die erfundenen toten Kinder sofort als wahr angenommen. Da sind die psychischen Schutzmechanismen geschwächt und dann umgangen worden.
Möglicherweise produzieren einige Menschen solche Videos absichtlich, um Geld und Macht zu bekommen. Es ist sicher kein Zufall, daß diejenigen, die diese Demos und Bücher produzieren, Geldspenden möchten, oder in die Politik, oder möglichst viel Aufmerksamkeit. Da steckt ein System dahinter, und Amant und Wanadis sind dessen Opfer geworden.

Ja, das kann stimmen, also was du bezüglich, Gehirnwäsche sagst, darum z.b schaue ich auch so gut wie nie irgendwelche Videos und auf YT nur mal ein Musikvideo. Ich finde halt sehr schade, wenn es hier User im Forum trifft, die man auch sehr gerne las' und merkt es stimmt mit ihnen etwas nicht, aber man kann nicht helfen.

Geld und Macht, also wenn du mich fragst, dreht sich generell das ganze Leben meist darum, nur manche erreichen es ehrlich, andere auf Kosten anderer, indem sie manipulieren und über-vor-teilen und gerade wenn jemand "empfänglich" ist, wird der sich auch als Opfer an Land gezogen. Ich denke schützen kann man sich dagegen nur, wenn man bei sich bleibt und sich auch (wenn nötig) abschottet also Abgrenzung ist sehr wichtig.

Zurück
Oben