Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja Frauen sorgen im Hintergrund für viel Unheil die die das tun wissen einfach wie man den Mann steuert... Siehe einfachen Streit zwischen Männern wird kurz azsgefechtet und hinterher geht man eins trinken ist aber eine Frau im Hintergrund dann zerbrechen Freundschaften und Familien... Daher auch oft diese böse Schwiegermutter Sache, die Frau ist es in solchen Familien die der Auslöser ist ob bei Sohn oder Tochter.

Mehr Klischees und Phrasen geht jetzt aber nicht.:rolleyes:

Werbung:
du siehst ja, was und wen man erreicht, mit all dem Faktenbringen: nix und niemand.
einer nach dem anderen von der Anti-Front schießt sich selbst ins Aus. Lerneffekt null.

wer Anti sein will, der ist es. dafür wird es unterschiedliche Gründe oder Motive geben,
und solange die bei Demjenigen stärker sind als Auffassungsgabe und Vernunft (und
Menschlichkeit eh), solange läuft jede Bemühung ins Leere. man tauscht sich dann also
eher "unter sich" aus, bekommt hier und da eine zusätzliche Info, weiß sich nicht allein
mit dem ganzen Scheiß, und das ist ja auch alles viel wert. ich bin nicht hier, um Leute
zu bekehren oder zu retten. mir sind dahingehend schon lange die Illusionen vergangen.

wir leben in einem Zeitalter zahlloser Verlockungen, und Jeder muß sich entscheiden.
das ist eben so, und auch beim Thema Corona zeigt sich das wieder. "wird schon gutgehn,
es trifft eh nur die Alten, die Dicken, die Kranken, du bist besser, dich triffts nicht, und du
bist der Checker, der zuguckt, wie die dummen kleinen Ameisen aufgeregt umherwimmeln."
das ist einfach bloß Satanisch. Dunkelseite par excellence. wird noch mehr der Art kommen.

Die schießen sich ins aus, richtig, aber der eine oder andere, der vielleicht nur still mitliest, wird dennoch erreicht und auch wenn wir es nie erfahren, entscheidet der sich gar dafür, eben nicht den VT-lern hinterher zu rennen, sondern informiert sich auf seriösen Seiten und wird u.U. selber dann gegen die fakenews-Verbreiter mit Argumenten schreiben und reden.

Gruß

Luca

Meiner Meinung nach in nur einer. Es gibt keine "zweite" und "dritte" Welle, sondern nur eine Dauerwelle, die uns über Jahrzehnte begleiten könnte. Und ein Lockern und Anziehen der Maßnahmen, je nach aktueller Lage. Dazu dann das Geschrei einer Handvoll Covidioten. Das wird die Corona-Musik der Zukunft sein.
Doch ich denke schon, es ist eine Welle die größer geworden ist. So denke ich, dass die dritte Welle eine Monsterwelle werden wird.

Richtig wir werden in Jahren noch damit zu tun haben.

Schon seltsam, da die Chinesen in einer Diktatur leben und vorgeschrieben bekommen wie sie zu leben haben, also diszipliniert, entweder es wird totgeschwiegen oder die Chinesen haben es im Griff.

Man sieht doch wohin s führt, wenn gelockert wird, NRW ist für mich der beste Beweis, jetzt wo dieser kleine König genug geschlampert hat, zieht er alle Notbremsen.

Bei uns wurde schon immer darauf geachtet, dass es nicht zu locker wurde und trotzdem hat Herr Kretschmann jetzt die Bundeswehr zum Einsatz gebeten.

Himmel hilf, wohin fliehe ich jetzt jetzt ist sie da die Diktatur und an den Ecken werden sie stehen mit den Maschinengewehren im Anschlag.:notworthy::D

Es muss endlich bundesweit die gleichen Regeln geben.(y)

Zuletzt bearbeitet:
Cooool! Will haben!:)(y):cool:

Vielleicht garniere ich meine blauen Masken in der Adventszeit mit einer LED-Lichterkette oder hänge ein paar dezente Schneesterne dran.
Im Bus sitzt immer so ein junger, sehr dünner Mann mit einer Hundemaske, die hat tatsächlich am Gummiband auch kleine Öhrchen dran.
Zu Halloween könnte ich ja ein Stück von diesen unsäglichen Kunstpelzkapuzenlappen als Maske benutzen, da noch zwei Zähne reinbasteln und auf Werwolf machen.
Bis Ostern ist ja noch etwas Zeit, auch dafür werde ich was finden, wenn ich Bock habe.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben