Heather
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 13. November 2016
- Beiträge
- 11.051
Kurzarbeit in Münchner Kliniken. Dann wollen wir mal schauen...oh sorry..ich als münchner kenne das bogenhausener krankenhaus nie und nimmer..![]()
Aktuelle Stellenanzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzarbeit in Münchner Kliniken. Dann wollen wir mal schauen...oh sorry..ich als münchner kenne das bogenhausener krankenhaus nie und nimmer..![]()
Sie sind gestorben während sie infiziert waren,
man kann hier gerne nach zum Beispiel Russland schauen, die testen noch mehr als wir, tragen aber nur die Toten als Corona tote ein, bei denen es keine Vorerkranung etl. gab.
Die Todesrate liegt da bei 2 Prozent, ist weniger als bei uns aber mehr als bei Grippe der Fall wäre
zumal man hier bedenken muss das die Grippetoten hier bei uns, auch meist ältere Menschen mit Vorerkrankung sind die zählweise ändert hier auf den Hinblick rein gar nichts.
Naja im Grunde da jetzt eh kein lockdown kommt, werden wir sehen wie sich alles aufs Gesundheitsystem Auswirkung um Schutz diesen geht ja eigentlich letztendlich, sollte es trotz diesen Vorgehen nicht zum limit kommen werden wir auch für die Zukunft wissen, wie man damit also mit dem Virus.
Kurzarbeit in Münchner Kliniken. Dann wollen wir mal schauen...
Aktuelle Stellenanzeigen
Die aktuellen Stellenanzeigen widerlegen deine Behauptungen.im bogenhausener krankenhaus sind immer noch stationen zu..vor ein paar wochen wurden patienten noch in die intesiv verlegt die nicht intensiv behandelt werden mussten..kannst je gerne mal dieses kh besuchen..
Vielleicht kommt es dazu, der erste Schritt ist bei Corona viele Schwerkranke, und diesen verlauf können nun beobachten,infiziert bedeutet nichts..in der regel verläuft eine infizierung von sars cov 2 eher harmlos ab..
für ältere menschen ist ein grippevirus wie covid 19 gefährlich..sofern das immunsystem geschwächt ist...
und nochmal, wo ist die pandemie..sie würde eine enorme übersterblichkeit verursachen..
Kurzarbeit in Münchner Kliniken. Dann wollen wir mal schauen...
Aktuelle Stellenanzeigen
Vielleicht kommt es dazu, der erste Schritt ist bei Corona viele Schwerkranke, und diesen verlauf können nun beobachten,
in Deutschland hat der Lockdown die extreme Verbreitung im Frühjahr verhindert, bei Italien müssen die vielen Toten des Frühjahres eine Übersterblichkeit deutlich sichtbar machen, da schwanken die Zahlen der Toten nicht so extrem wie uns und nie mehr als um 30000, an Corona haben sie 36000 menschen bis jetzt verloren .
Den Rest wird die Zeit zeigen, sollte das Virus so regieren wie man uns erzählt dürften auch schon bei heutigen Zahlen und nur der Beachtung der die Symtome haben die Zahl der schwerkranken in einigen Wochen stark ansteigen, mit so 3000-3700 sollte man Rechnen zum gegenwärtigen Stand wenn der Verlauf der Krankheit so ist wie man sagt...es heißt ja 10-15 Prozent der infizierten mit Symptomen landen auf der Intensiv, von den Aktuell 40000 infizierten haben ja etwas über 17 Prozent keinerlei Anzeichen, die habe ich weggedacht daher die Zahlen, die Intensiv verlässen gut 2 drittel genesen, 1 drittel wird für immer verabschiedet.
Tja das sind meine Hochrechnung basiert auf bisherige Erkenntnis ob es so kommt wissen wir kurz nach Halloween, mit weiteren Zahlen kann man dann auch spekulieren. und schauen wo das noch hingeht oder ob alles irrtum war, ich bin da ganz offen.
Und das Alter der Toten nun ja letzte Woche waren die meisten unter 60 von 70-79 war nur 2 ich glaube da gings um insgesamt 12, nächsten Bericht der das bezogen auf diese Woche offenbart gibt es ja am Dienstag
Ach die armen Satirezeitungen, wie sollen die solche Stories noch toppen?






was sind denn das für schwerkranke?...schwerkranke die einmal positiv getest worden sind und dann laut statistik an dem sars cov 2 virus tatsächlich verstorben sind?..