Heather
Sehr aktives Mitglied
Duauch wenn es deinen horizont übersteigt..was für tote?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duauch wenn es deinen horizont übersteigt..was für tote?
Die Story erzählst du seit längerer Zeit.
Welches Krankenhaus soll das sein?
Heute war in den Nachrichten noch davon die Rede, dass Pflegepersonal fehle.
Die Nachrichten mit der Kurzarbeit in Kliniken stammen aus dem Frühjahr.oh sorry..ich als münchner kenne das bogenhausener krankenhaus nie und nimmer..![]()
Die Nachrichten mit der Kurzarbeit in Kliniken stammen aus dem Frühjahr.
Wenn du nicht am Meter in die Klinik musst, ist kennen dann vielleicht nicht so der passende Ausdruck.
Woher soll ich wissen, wie die Leute dort auf deinen Kollegen reagieren.du bist ja ein schlauerchen..
ich muss gottlob nicht rein..aber mein kollege alle 2 wochen..und hast du bemerkt wie die leute dort reagierten?..jetzt haben wir herbst und nicht mehr frühjahr..![]()
Sie sind gestorben während sie infiziert waren,ist es eben nicht..was du als coronatote bezeichnest sind in der mehrheit keine coronaopfer...sie sind lediglich mit einen positiven test verstorben..
hat aber sehr wenig zu tun an was sie wirklich verstorben sind..die todesopfer allgemein schnellen nicht in die höhe!
Die Gründe sind so banal wie traurig. Einerseits wurden sämtliche Operationen, die nicht dringend sofort erforderlich waren verschoben, um genug Betten und Personal für die. Ovid-19-Patienten zu haben Andererseits gab es viele Menschen, die sich auch mit sehr kritischen Symptomen nicht mehr in ein Krankenhaus trauten aufgrund ihrer Angst sich zu infizieren.Die Story erzählst du seit längerer Zeit.
Welches Krankenhaus soll das sein?
Heute war in den Nachrichten noch davon die Rede, dass Pflegepersonal fehle.