Vielleicht kommt es dazu, der erste Schritt ist bei Corona viele Schwerkranke, und diesen verlauf können nun beobachten,
in Deutschland hat der Lockdown die extreme Verbreitung im Frühjahr verhindert, bei Italien müssen die vielen Toten des Frühjahres eine Übersterblichkeit deutlich sichtbar machen, da schwanken die Zahlen der Toten nicht so extrem wie uns und nie mehr als um 30000, an Corona haben sie 36000 menschen bis jetzt verloren .
Den Rest wird die Zeit zeigen, sollte das Virus so regieren wie man uns erzählt dürften auch schon bei heutigen Zahlen und nur der Beachtung der die Symtome haben die Zahl der schwerkranken in einigen Wochen stark ansteigen, mit so 3000-3700 sollte man Rechnen zum gegenwärtigen Stand wenn der Verlauf der Krankheit so ist wie man sagt...es heißt ja 10-15 Prozent der infizierten mit Symptomen landen auf der Intensiv, von den Aktuell 40000 infizierten haben ja etwas über 17 Prozent keinerlei Anzeichen, die habe ich weggedacht daher die Zahlen, die Intensiv verlässen gut 2 drittel genesen, 1 drittel wird für immer verabschiedet.
Tja das sind meine Hochrechnung basiert auf bisherige Erkenntnis ob es so kommt wissen wir kurz nach Halloween, mit weiteren Zahlen kann man dann auch spekulieren. und schauen wo das noch hingeht oder ob alles irrtum war, ich bin da ganz offen.
Und das Alter der Toten nun ja letzte Woche waren die meisten unter 60 von 70-79 war nur 2 ich glaube da gings um insgesamt 12, nächsten Bericht der das bezogen auf diese Woche offenbart gibt es ja am Dienstag