Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Influenza tote 17/18 .
Dieser Schluss Bericht wurde am 06.06.2018 veröffentlicht davor kann kann auch Wöchentlich nachlesen der letzte Tote wurde Anfang April 18 registriert.

Die Influenza Session Fängt im September an Höhepunkt Januar-März im Sommer ist Flaute.

Der Schlussbericht wird immer im Sonne veröffentlicht man kann auch alles auch gerne in den Influenza Archiven des Rki nachlesen wenn man Interesse hat.

Dieser Post ist für alle die es immer noch nicht verstanden haben die aexpetten Schätzenzahlen haben nichts rein gar nichts mit laborbestätigen Toten zu tun... Ein Laborbestätigter Toter trägt das Virus während seines Todes aktiv in sich... Und die Laborbestätigen Grippe töten ebenfalls... Die Schätzzahlen entstehen im Nachhinein nach Schätzung der Folgetoten...aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt noch keine corona schätztote.

Wann wird das endlich verstanden?
Warum muss ich hier ständig den Eindruck haben allwissend zu sein?
Warum ist es so schwierig selber in Quellen nach antworten zu suchen, warum glaubt man Gerüchten?

@Hatari diese Antwort geht nicht an dich :)
Vielen lieben Dank an dich.(y)

Werbung:
ich bin alles andere als ein freund von impfungen und schon gar nicht was Bill Gates betrifft..aber ich denke nicht, dass wegen den impfungen und ihm corona so hoch gehalten wird..
es ist schon seit jahren klar, dass das weltweite finanzsysthem crashen wird..
mit corona ist die gelegenheit mehr als günstig und somit ein schuldiger gefunden..
aber wie geschrieben..hier darüber zu diskutieren bringt nichts..sonst wird der thread noch chaotischer wie er eh schon ist..:D
Weißt du was ein großer Crash kam schon in der Menscheitsgeschichte vor, genauso wie ausbrüche schlimmer Krankheiten...alles ist nicht ungewöhntlich hat aber nichts mit einander zu tun, schaue zurück..nach der spanischen Grippe und dem gleichzeitigen 1 WK stand die Welt am Abegrund und was geschah die Wirtschaft erlebe einen Boom und die folgende Zeit ging in die Gewschichte als die goldenen 20ziger ein...

und so mit anderen Crash nur wenige Jahre nicht gut dann ein unglaublich aufsprung..von daher gibt es nichts zu fürchten wenn Corona sowas auslöst...und es ist gewiss nicht gewollt, die Welt war für die Superreichen gut so wie war...das Kopfstellen kommt da nicht gut

Influenza tote 17/18 .
Dieser Schluss Bericht wurde am 06.06.2018 veröffentlicht davor kann kann auch Wöchentlich nachlesen der letzte Tote wurde Anfang April 18 registriert.

Die Influenza Session Fängt im September an Höhepunkt Januar-März im Sommer ist Flaute.

Der Schlussbericht wird immer im Sommer veröffentlicht man kann auch alles auch gerne in den Influenza Archiven des Rki nachlesen wenn man Interesse hat.

Dieser Post ist für alle die es immer noch nicht verstanden haben die Experten Schätzzahlen haben nichts rein gar nichts mit laborbestätigen Toten zu tun... Ein Laborbestätigter Toter trägt das Virus während seines Todes aktiv in sich... Und die Laborbestätigen Grippe töten ebenfalls... Die Schätzzahlen entstehen im Nachhinein nach Schätzung der Folgetoten...aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt noch keine corona schätztote.

Warum ist es so schwierig selber in Quellen nach antworten zu suchen, warum glaubt man Gerüchten?

Suuuper! Herzlichen Dank für diese konkreten Infos, liebe @kleinelady86! (y)

Influenza tote 17/18 .

Der Schlussbericht wird immer im Sommer veröffentlicht man kann auch alles auch gerne in den Influenza Archiven des Rki nachlesen wenn man Interesse hat.

Dieser Post ist für alle die es immer noch nicht verstanden haben die Experten Schätzzahlen haben nichts rein gar nichts mit laborbestätigen Toten zu tun... Ein Laborbestätigter Toter trägt das Virus während seines Todes aktiv in sich... Und die Laborbestätigen Grippe töten ebenfalls... Die Schätzzahlen entstehen im Nachhinein nach Schätzung der Folgetoten...aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt noch keine corona schätztote.

Kompliment @kleinelady86 - super recherchiert und erklärt.

So leiden Erkrankte am "harmlosen" Coronavirus:

https://mobil.krone.at/2191556
Bei dem Bericht überlege ich tatsächlich jemanden den ich kenne zu raten, die Ärzte untersuchen zu lassen ob er eins Corona hatte, denn ein Bekannter der im Dezember an einer sehr lange als Grippe benannten aber laborisch nicht nachgewiesenen Viruserkrankung erkrankte hatte seid dem große Probleme, unter anderen macht das Herz nicht mehr mit, wie es sollte und keiner weiß wieso, gesunder Sportlicher Mensch war es, der nicht trank und nicht rauchte...Freitag wird sich raustellen ob er als berufsunfähig eingestuft wird...nein auf Corona hat noch keiner getestet,,,aber ich schreib lieber hier meine Gedanken nieder und schweige wenn er vor mir steht...denn was die Sicht auf Corona betrifft da steht er auf der anderen Seite und Streit wäre wohl das letzte was er gebrauchen könnte,

Man kann die Pandemie, das Virus und v.a. die Maßnahmen im Moment noch nicht hinreichend bewerten.
Wer meint, diese bewerten zu können, sitzt einem Trugschluss auf.
Aber du bewertest sie doch die ganze Zeit schon o_O Du versucht die ganze Zeit zu belegen, dass es eine absolut tödliche Pandemie gibt, weltweit und in allen Ländern...

Übrigens, was die Schätzung angeht ...
Ich bin gespannt, was man in zwei, drei, vier Jahren über diese Pandemie sagen wird.
Denn erst da werden wir genug Wissen angesammelt haben, um eine wirklich passable Einschätzung der Sterblichkeitsrate von Covid-19 abgeben zu können!
Sofern alle Länder der Welt ehrlich sind, ich denke das gewisse Menschen mit viel Kapital und Einfluss dafür sorgen das auch jetzt vieles nicht ehrlich weitergeben wird.

Tja ...man könnte ja auf die oben Schimpfen...aber die haben alles getan was sie konnten, ist ein Kampf David gegen Goliath, Der Mensch hat es nicht verstanden und die dunkelen Lügner haben wie so oft die Gedanken und Herzen vieler mit Nebel befüllt, warum denkt eigentlich niemand darüber nach wer gewisse Coronagegner Finanziert und dort die Strippen in der Hand hält.
Aber ich werde hier dazu nichts mehr schreiben...wer will der sucht selber...wer es nivht glaubt der liefere aber einen Gegenbeweis ;)

Aber du bewertest sie doch die ganze Zeit schon o_O Du versucht die ganze Zeit zu belegen, dass es eine absolut tödliche Pandemie gibt, weltweit und in allen Ländern...
Nö, ich versuche nur aufzuzeigen, dass man dieses Virus nicht verharmlosen kann.

Werbung:
Nein. Es beweist lediglich, dass man in diesen Ländern schon an einer simplen Durchfallerkrankung sterben kann, weil das Gesundheitssystem und die Hygiene dort so mies sind.
Also ich war auf meinen Zahlreichen Reisen schon desöfteren in einem kh außerhalb deutschlandes und gerade über unsere Nachbarländer kann ich nichts schlimmeres berichten, gerade über Italien,da war die Sprache etwas problematisch und Wörterbuch musste aushelfen, aber damit dürften die Einheimische kein Problem haben...

Ich auch in Deutschland schon öfter in einem kh und da könnte ich wenn ich wollte Horrorstorys über Hygiene und Personalmangel erzählen oder aber auch total viel positives kommt immer darauf an wo man hinkommt und zu welcher Zeit...

wenn dein kind krank wird, dann sitzt du oft stundenlang im wartezimmer trotz 40 grad Fieber , durchfall und kotzeritis...das macht freude...ein hoch darauf

Zurück
Oben