Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du betreibst Hetze, denn du bewertest etwas, ohne es gelesen zu haben, die Bücherverbrennung hätte dir gut gefallen, gell?o_O
Du wirst unnötig polemisch, zudem missbrauchst Du hier Missetaten des Nationalsozialismus für Deine Polemik.
Angesichts der Tatsache, dass mein Vater als Pole und politischer Häftling im KZ Auschwitz interniert war und nur mit sehr viel Glück dort raus kam, kannst Du Dir solche Kommentare ohnehin sparen.

Was das Buch angeht ... es ist ganz einfach.
Man kann die Pandemie, das Virus und v.a. die Maßnahmen im Moment noch nicht hinreichend bewerten.
Wer meint, diese bewerten zu können, sitzt einem Trugschluss auf.
Und wer dann auch noch jetzt schon ein Buch darüber schreibt, den interessieren offenbar auch keine hinreichenden Ergebnisse bzw. Erkenntnisse, sondern eher das schnelle Geld.

Ein hetzerisches Buch über ein Virus, das wir frühestens in zwei Jahren wirklich einschätzen können?
Danke, das Geld spare ich mir lieber!

Interessant, die Rezensionen. :cool:

Völlig richtig: Frühestens in zwei Jahren können wir das wirklich einschätzen, wobei schon jetzt die Fakten eine andere Sprache sprechen, als es das Buch wohl glauben machen will.

Ich brauche dafür auch kein Geld auszugeben, denn wenn es eine Sammlung seiner YouTube-Auftritte ist, dann kenne ich sie zum Teil.

Darauf habe ich doch geantwortet, ich habe hier im thread bereits mehrere mal von den wirklichen zahlen, habe es jetzt nicht mehr genau im Kopf. In der Saison 2017/18 waren es ca. 1.674 Grippe tote und nicht 25.000.
Danke, das habe ich gelesen, aber er wollte vermutlich wissen, WANN das RKI die Zahl von 1.674 Grippetoten veröffentlicht hat.
Zumindest habe ich seine Frage bzw. diese so verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das habe ich gelesen, aber er wollte vermutlich wissen, WANN das RKI die Zahl von 1.674 Grippetoten veröffentlicht hat.
Zumindest habe ich seine Frage bzw. diese so verstanden.
Da der Thread seit Januar besteht, denke ich ungefähr im März.

Spreche mal @kleinelady86 an vielleicht war sie es, die es hier gepostet hat.

Werbung:
Da der Thread seit Januar besteht, denke ich ungefähr im März.

Spreche mal @kleinelady86 an vielleicht war sie es, die es hier gepostet hat.
Influenza tote 17/18 .
Dieser Schluss Bericht wurde am 06.06.2018 veröffentlicht davor kann kann auch Wöchentlich nachlesen der letzte Tote wurde Anfang April 18 registriert.

Die Influenza Session Fängt im September an Höhepunkt Januar-März im Sommer ist Flaute.

Der Schlussbericht wird immer im Sommer veröffentlicht man kann auch alles auch gerne in den Influenza Archiven des Rki nachlesen wenn man Interesse hat.

Dieser Post ist für alle die es immer noch nicht verstanden haben die Experten Schätzzahlen haben nichts rein gar nichts mit laborbestätigen Toten zu tun... Ein Laborbestätigter Toter trägt das Virus während seines Todes aktiv in sich... Und die Laborbestätigen Grippe töten ebenfalls... Die Schätzzahlen entstehen im Nachhinein nach Schätzung der Folgetoten...aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt noch keine corona schätztote.

Wann wird das endlich verstanden?
Warum muss ich hier ständig den Eindruck haben allwissend zu sein?
Warum ist es so schwierig selber in Quellen nach antworten zu suchen, warum glaubt man Gerüchten?

@Hatari diese Antwort geht nicht an dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben