Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genauso wie immer noch versucht wird, die Kritiker mundtot zu schreiben.
Ein Kritiker sollte a selber mit Kritik umgehen können und sich wenn er diese nicht teilt verteidigen allerdings sollte seine Verteidigung durch Fakten dar legbar sei und nicht aus Lügen, Märchen, Gerüchten oder falscher Darstellung bestehen.

Kritik ist sachlich und fachlich korrekt.
Kritik ist ein persönliches Urteil, der selbstständig denken Vernunft.

Vernunft wider rum ist die geistliche Fähigkeit eines Menschen Einsichten zu gewinnen , die Zusammenhänge und Ordnung zu verstehen und dementsprechend zu handeln.

Menschen die so kritischen werden hier für voll genommen die meisten so genannten "Kritiker sind aber keine, die plappern nach was sie irgendwo aufgeschnappt haben ohne selbstständig darüber nachzudenken, noch kann man bei ihnen irgendeine Art von Vernunft feststellen, denn das was sie tun geht entgegen dieser...ich weiß ja nicht, aber ich glaube das es völlig menschlich ist das nicht einfach hinzunehmen und wahrscheinlich hat so ein verhalten auch dazu geführt das die Menschheit überhaupt überlebt hat ist wohl ein Schutzmechanismus der Vernünftigen .

Werbung:
Influenza tote 17/18 .
Dieser Schluss Bericht wurde am 06.06.2018 veröffentlicht davor kann kann auch Wöchentlich nachlesen der letzte Tote wurde Anfang April 18 registriert.

Die Influenza Session Fängt im September an Höhepunkt Januar-März im Sommer ist Flaute.

Der Schlussbericht wird immer im Sommer veröffentlicht man kann auch alles auch gerne in den Influenza Archiven des Rki nachlesen wenn man Interesse hat.

Dieser Post ist für alle die es immer noch nicht verstanden haben die Experten Schätzzahlen haben nichts rein gar nichts mit laborbestätigen Toten zu tun... Ein Laborbestätigter Toter trägt das Virus während seines Todes aktiv in sich... Und die Laborbestätigen Grippe töten ebenfalls... Die Schätzzahlen entstehen im Nachhinein nach Schätzung der Folgetoten...aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt noch keine corona schätztote.

Wann wird das endlich verstanden?
Warum muss ich hier ständig den Eindruck haben allwissend zu sein?
Warum ist es so schwierig selber in Quellen nach antworten zu suchen, warum glaubt man Gerüchten?

@Hatari diese Antwort geht nicht an dich :)

Ich habe Februar bis April 2021 Urlaub und Krankheit...irgendwas, so dass ich es nicht miterleben muss......Corona, inluenza und wer weiss was noch....

Ich habe Februar bis April 2021 Urlaub und Krankheit...irgendwas, so dass ich es nicht miterleben muss......Corona, inluenza und wer weiss was noch....
Mir ist mittlerweile egal was noch auf uns zu kommt, wenn es zu schlimm kommt, schließe ich das Tor zu meiner Zuflucht,
jetzt in der Zwischenzeit sorge ich vor so weit es geht.

So. Der Ballermann ist dicht. Gut so.
-----------------
Erstmals werden auf der spanischen Insel mitten im Sommer alle Vergnügungslokale im Herzstück des vor allem von deutschen Touristen gern besuchten "Ballermanns" an der Playa de Palma zwangsgeschlossen.

Die berühmt-berüchtigten "Bier-" und "Schinkenstraße" werden ab sofort und vorerst für zwei sommerliche Monate trockengelegt. Auch die Sündenmeile Punta Ballena in der Briten-Hochburg Magaluf westlich von Palma sei von den Zwangsschließungen betroffen, teilte die Regionalregierung am Mittwoch mit.

Der balearische Tourismusminister Iago Negueruela hatte bei der Bekanntgabe der Maßnahmen jetzt eine klare Botschaft parat: "Wir wollen diese asozialen Touristen hier nicht haben. Sie sollen nicht kommen", rief der sozialistische Politiker. Man dürfe nicht zulassen, "dass einige wenige dem Image der Inseln Schaden zufügen" und die Erfolge der Balearen im Kampf gegen die Pandemie aufs Spiel setzten.

Negueruela warnte, man werde nicht zögern, die Maßnahmen wenn nötig auch auf andere Gebiete der Insel auszuweiten. "Die Gesundheit geht vor. Und ohne Gesundheit gibt es auch keine Wirtschaft." 200.000 Arbeitsplätze stünden auf dem Spiel. Je nach Entwicklung sei eine Verlängerung und auch eine Verkürzung der Zwangsschließungen denkbar.

Mallorca schließt Lokale am "Ballermann"
16.07.2020, 00:45 Uhr | dpa

vgzm.1704981-88236076

dichtes-gedraenge-am-vergangenen-freitag-auf-der-bierstrasse-in-palma-de-mallorca-.jpg

Dichtes Gedränge am vergangenen Freitag auf der "Bierstraße" in Palma de Mallorca.

https://www.t-online.de/nachrichten...mallorca-schliesst-lokale-am-ballermann-.html
---------------

-----------------
Erstmals werden auf der spanischen Insel mitten im Sommer alle Vergnügungslokale im Herzstück des vor allem von deutschen Touristen gern besuchten "Ballermanns" an der Playa de Palma zwangsgeschlossen.

Die berühmt-berüchtigten "Bier-" und "Schinkenstraße" werden ab sofort und vorerst für zwei sommerliche Monate trockengelegt. Auch die Sündenmeile Punta Ballena in der Briten-Hochburg Magaluf westlich von Palma sei von den Zwangsschließungen betroffen, teilte die Regionalregierung am Mittwoch mit.

Der balearische Tourismusminister Iago Negueruela hatte bei der Bekanntgabe der Maßnahmen jetzt eine klare Botschaft parat: "Wir wollen diese asozialen Touristen hier nicht haben. Sie sollen nicht kommen", rief der sozialistische Politiker. Man dürfe nicht zulassen, "dass einige wenige dem Image der Inseln Schaden zufügen" und die Erfolge der Balearen im Kampf gegen die Pandemie aufs Spiel setzten.

Negueruela warnte, man werde nicht zögern, die Maßnahmen wenn nötig auch auf andere Gebiete der Insel auszuweiten. "Die Gesundheit geht vor. Und ohne Gesundheit gibt es auch keine Wirtschaft." 200.000 Arbeitsplätze stünden auf dem Spiel. Je nach Entwicklung sei eine Verlängerung und auch eine Verkürzung der Zwangsschließungen denkbar.

vgzm.1704981-88236076

dichtes-gedraenge-am-vergangenen-freitag-auf-der-bierstrasse-in-palma-de-mallorca-.jpg

Dichtes Gedränge am vergangenen Freitag auf der "Bierstraße" in Palma de Mallorca.

https://www.t-online.de/nachrichten...mallorca-schliesst-lokale-am-ballermann-.html
---------------
Na toll, jetzt greifen sogar die Spanier, die Grundrechte der Deutschen an

-----------------

vgzm.1704981-88236076

---------------
Das finde ich klasse und kann mir schon bildlich vorstellen wie unter den Touristen mit den reiseveranstalter gestritten wird bezüglich schadensersatz ;)

Ich denke so lernt der eineinsichtlich gut zu verstehen das man nicht einfach tun und lassen kann was man möchte...und wer böse ist, der kann jetzt der bösen eu vorwerfen die menschen extra ins Ausland geschickt zu haben um ihnen nochmals bildlich zu zeigen, wie es so läuft...

-----------------

vgzm.1704981-88236076

---------------
Applaus für Mallorca!!!! Und die Deutschen welche sich jetzt lauthals beschweren sind garantiert auch die welche sich beschweren, dass die bösen Ausländer sich nicht unterordnen in Deutschland.

Werbung:
Zurück
Oben