Laguz
Sehr aktives Mitglied
Achso, und Du meinst, die Leute, die während der Grippewelle 2017/2018 starben, sind alle zweifelsfrei an Influenza gestorben?AhDu meinst mit "laborbestätigt" sicher die Leute, die z.B. an den Folgen eines Autounfalles gestorben sind und zufällig mit Corona infiziert waren, und die dann nicht den Todesfällen durch Verkehrsunfall, sondern den Corona-Verstorbenen zugeschlagen wurden
Oder auch die, die teilweise mehrfach getestet und mit unterschiedlichen Testergebnissen - mal negativ, mal positiv, oder so - nach Hause geschickt wurden?
Gut. Das ist natürlich richtig. Die waren alle laborbestätigt. Ist halt alles eine Frage der Interpretation. Aber wir sind ja flexibel, wird halt so lange getestet, bis "positiv" herauskommt![]()
Wo sind denn all die Särge und Urnen von damals hin?
Waren die Zeitungen damals seitenweise voll von Sterbeanzeigen?
Nicht, dass ich wüsste ...
Ich frage mich, wie oft noch von Dir oder von Darkhorizon immer wieder die selben schrägen Argumente hervorgeholt werden ...
Zig Mal wurden sie zerlegt ...
Einen recht ausführlichen und sehr guten Beitrag zu diesem Vergleich schrieb übrigens @Neutrino schon >hier, am 10. April< ... also schon vor 3 Monaten ...