Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Danke sehr!
Ja, sie kommen vom Roten Kreuz vorbei. Leider weiß man da nicht wann, weil sie immer Gegenden abklappern. Kann in den nächsten 5 Minuten sein oder auch erst morgen Abend. Und ich wills gern hinter mir haben, so ein Nasen-Rachen-Abstrich soll jetzt nicht das Angenehmste seinJedenfalls darf ich jetzt erst mal eh nicht mehr raus (ich glaube ja fast, dass sie keine genaue Uhrzeit nennen, damit möglicherweise Infizierte nicht auf die Idee kommen, bis zum Termin noch mal schön in der Öffentlichkeit Hamsterkäufe zu erledigen oder so
). Finde es auch sehr gut, dass sie nachhause kommen. Stress beim Arzt oder im Labor hätte mir jetzt gerade noch gefehlt ...
Finde ich sehr gut, dass das inzwischen so gemacht wird. Gerade wenn man krank im Bett liegt, geht es ja gar nicht, sich irgendwo hinzuschleppen und dann dort noch lange zu warten.
Mit der Uhrzeit kann das durchaus so sein wie du vermutest, es kann aber auch sein, dass sie einfach erstmal alle Fälle sammeln und dann schauen, wie die Tour am sinnvollsten ist.
Ne, angenehm soll der Abstrich nun wirklich nicht sein, das stimmt, aber es ist doch gut, danach Gewissheit zu haben. Gut, dass du nicht alleine Zuhause bist.