Laguz
Sehr aktives Mitglied
Nö, ist noch da:Hatte ich gestern schon, ist wohl untergegangen, oder gelöscht.
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus.231063/page-2119#post-6806250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ist noch da:Hatte ich gestern schon, ist wohl untergegangen, oder gelöscht.
Na klar, also der große Sorgenmacher bin ich eher nicht, schließlich schreibe ich seit Monaten, dass mir das Virus so gar keine Probleme bereitet.
Was ich vom wirtschaftlichen Crash und den anderen massiven gesundheitlichen Folgen nicht ganz so behaupten kann. Und Erbgutverändernde Impfungen stehen auch nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber wer da sein Heil drin sieht, der bekommt sicher die Gelegenheit eines Probeschusses. ^^
Bin jedenfalls gespannt darauf, das aus der Distanz zu beobachten, will sagen es hat mittlerweile ein gewisses Unterhaltungspotential. Allerdings nur hier bei Erwachsenen, die es nicht abwarten können. Nicht Afrika als Testlabor, keine Kinder und alte Menschen. Da hört der Spaß auf.
Was meinst du wieviele Menschen allein in meinem Bekanntenkreis schon durch ärztliche Behandlungsfehler zu Schaden gekommen sind, oder sogar gestorben sind?
Gesunde starben bei ganz normalen Routineuntersuchungen, oder durch zu hohe Dosierungen von Medikamenten, ja, eine Großcousine bekam gar schwerste Behinderungen durch einen Impfschaden (durch diePockenschutzimpfung)!
Meine Mutter wäre durch eine Fehldiagnose fast gestorben, meine Tochte ebenso, ich konnte das nur durch Hellsicht verhindern, ansonsten wären beide tot.
Allein durch Krankenhauskeime sterben jährlich Tausende Menschen, das ist ALLES traurig, aber das rührt hier niemanden, ich frage mich langsam wieso?
Glaub mir, das wird sie nicht tun.
Ui, das sehe ich jetzt erst ...Weiß nicht... ein bißchen neugierig, was darin berichtet wird, ist sie bestimmt![]()
Kann nicht schaden, das nochmals einzustellen:https://www.heute.at/s/mein-papa-starb-nach-ski-urlaub-in-ischgl-100089456
Es gäbe hunderttausende Menschen, die um ihre Angehörigen trauern würden.![]()
Du bist eben so leicht zu manipulieren.Ui, das sehe ich jetzt erst ...
Nun ja, wirklich richtig einschätzen könnt Ihr beide mich ganz offensichtlich nicht ...
Weder Hellseherei noch Empathie scheinen hier weiterzuhelfen ...![]()
Pffff ...
Zur "Wahrheit" möchte ich gern dieses aktuelle Video einstellen, in dem sich ein junger Mann die Mühe macht, Zahlen und Fakten der letzten Monate zur Thematik "Covid-19" gegenüber zu stellen. Ist wirklich sehr interessant - leider dauert's eine ganze Stunde...