Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Zu den Inhalten des Videos: die ach so niedrige Zahlen, die der junge Mann
gerne hervorhebt, auch die der Grippewelle dieses Jahr, haben wird doch
mit Maßnahmen, und nicht o h n e
entsprechende medizinische Ausbildung (und Erfahrung!) wäre in dem Fall,
wo man mit Überzeugung von Gefährlichkeit oder Ungefährlichkeit einer Erkrankung
spricht, auch nicht verkehrt,

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, also der große Sorgenmacher bin ich eher nicht, schließlich schreibe ich seit Monaten, dass mir das Virus so gar keine Probleme bereitet.

Was ich vom wirtschaftlichen Crash und den anderen massiven gesundheitlichen Folgen nicht ganz so behaupten kann. Und Erbgutverändernde Impfungen stehen auch nicht unbedingt auf meiner Wunschliste, aber wer da sein Heil drin sieht, der bekommt sicher die Gelegenheit eines Probeschusses. ^^

Bin jedenfalls gespannt darauf, das aus der Distanz zu beobachten, will sagen es hat mittlerweile ein gewisses Unterhaltungspotential. Allerdings nur hier bei Erwachsenen, die es nicht abwarten können. Nicht Afrika als Testlabor, keine Kinder und alte Menschen. Da hört der Spaß auf.

Woher hast Du denn Deine Infos die Dich so sicher machen, dass der (noch zu entwickelnde) Impfstoff gefährlich sein wird?

noch mal zum Video:

also Klaus Püschel wäre dann ein sich Auskennender nach meinem Geschmack

:)

Was meinst du wieviele Menschen allein in meinem Bekanntenkreis schon durch ärztliche Behandlungsfehler zu Schaden gekommen sind, oder sogar gestorben sind?
Gesunde starben bei ganz normalen Routineuntersuchungen, oder durch zu hohe Dosierungen von Medikamenten, ja, eine Großcousine bekam gar schwerste Behinderungen durch einen Impfschaden (durch diePockenschutzimpfung)!
Meine Mutter wäre durch eine Fehldiagnose fast gestorben, meine Tochte ebenso, ich konnte das nur durch Hellsicht verhindern, ansonsten wären beide tot.

Allein durch Krankenhauskeime sterben jährlich Tausende Menschen, das ist ALLES traurig, aber das rührt hier niemanden, ich frage mich langsam wieso?

Das hat mit Corona aber nichts zu tun. Ich bin auch schon einmal fast durch einen ärztlichen Fehler gestorben und einmal hätte ein Medikament fast meine Leber ruiniert. Was sollen diese Dinge an Corona ändern? Glaubst Du wirklich, ein Angehöriger eines vermeidbar gewesenen Corona-Toten ist deswegen weniger traurig und wütend, weil Menschen auch an anderen schlimmen Dingen sterben? o_O
Schau Dir den Artikel an, den ich reingestellt habe, von der Familie eines Ischgl-Toten. Die sind traurig und wütend, und das dürfen sie auch dann sein, wenn woanders Menschen an Krankenhauskeimen sterben oder falschen Medikamenten oder Autounfällen und Hunger oder Krieg oder was auch immer.

Du bist eben so leicht zu manipulieren. :sneaky:
Ich wollt @Enndlin nur ein bisschen helfen.
Pffff ...
Ich hatte das Video schon längst angeguckt, bevor ich Eure Kommentare las.
"Nebenher" hab ich schließlich auch noch anderes zu tun.

Ach ja, und das Video hat sehr wohl seine Widersprüchlichkeiten.
Und die sind hier auch schon genannt worden.

Werbung:
Zur "Wahrheit" möchte ich gern dieses aktuelle Video einstellen, in dem sich ein junger Mann die Mühe macht, Zahlen und Fakten der letzten Monate zur Thematik "Covid-19" gegenüber zu stellen. Ist wirklich sehr interessant - leider dauert's eine ganze Stunde...

Hab tatsächlich stellenweise reingeschaut. Denn diese "Wahrheit" hat mich schon auch interessiert.. ;)
Zufälligerweise klickte ich ebenso ab Minute 50 rein und kam zu Herrn Dr. Bonelli. Der gute Mann verwies in seinem Gespräch auch auf andere Seuchen die es im Mittelalter gab und nannte dabei Pest und Cholera in einem Atemzug. Hmmm Mittelalter und Cholera? Denn dachte immer, die Cholera-Epidemie trat erst im 19. Jhd auf......?

Daher wie du heute selbst geschrieben hast, man soll auch die Medien stets hinterfragen :)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cholera

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben