Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
^^ Aber vergiss bitte nicht, den Vorrat an Klopapier konstant hoch zu halten.
Man weiß nie …
Vorsorglich hamster ich schonmal Klopapier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^ Aber vergiss bitte nicht, den Vorrat an Klopapier konstant hoch zu halten.
Man weiß nie …
Bin dabei!Guck das Video
![]()
Wieso, mit Google-Übersetzung geht das automatisch ...Wow... du hast dir die Mühe gemacht, alles zu übersetzen? Respekt...
Ach sooo...Wieso, mit Google-Übersetzung geht das automatisch ...![]()
Ja, weiß ich. Aber vom Englischen ins Deutsche ist der Google-Übersetzer meistens ganz gut.Du weißt, dass Google Translate manchmal Fehler reinhaut?
Ich muss gestehen, ich bin auch gerade fertig mit Videogucken geworden - wir haben also um die Wette geguckt@Enndlin
Nochmal kurz zu diesem Virus, auch weil ich das Video nun zu Ende angeschaut hab:
Es ist möglich, dass es das beim Menschen schon früher gab.
Aber es hat früher nicht dazu geführt, dass in Europa bereits marode Gesundheitssysteme komplett in die Knie gezwungen wurden und hunderte Särge mit Militär- oder anderen Fahrzeugen abtransportiert werden mussten.
Das habe ich - seit ich seit über 50 Jahren auf der Welt bin - noch kein einziges Mal in Europa erlebt!
Auch passierte das nicht in dem Maße in Italien, Spanien oder den USA, als vor 2 bzw. 3 Jahren die gefährlicheren Grippe-Viren unterwegs waren.
Da muss ich sagen, da macht der Psychologie-Student leider den gravierenden Denkfehler, dass er das ausblendet!
Ich persönlich hab zudem z.B. 2009/2010 von dem Hype um die angebliche Schweinegrippe-Pandemie nichts mitbekommen, obwohl ich ein Grundschulkind hatte und Kinder zu den stärker Betroffenen zählten, die das Virus weiter verbreiten.
Da war auch so gut wie nichts in den deutschsprachigen Medien zu hören oder zu lesen, dass man sein Kind zu Hause behalten solle!
Aber damals sind weltweit trotzdem viel mehr erkrankt und wahrscheinlich auch gestorben als zuerst gedacht (Scienexx schreibt das hierzu auch!).
Dass es die WHO das eine oder andere Mal mit der Vorsicht übertrieben haben könnte und in Zukunft auch mal übertreibt, gestehe ich ihr auch zu.
Nicht auszudenken, was los wäre, wenn sie nicht warnt und daher plötzlich wesentlich mehr Menschen sterben.
Ich bin gespannt, was man in 10 Jahren über die Covid-19-Pandemie sagen wird.
Aber aktuell lässt sich die Pandemie weder hinreichend, geschweige denn abschließend bewerten.
Erst mit der Zeit werden wir mehr Antworten darauf finden.
Nichtsdestotrotz sehe ich sehr wohl manche Auswüchse im Zuge der Maßnahmen kritisch.
Aber man kann ja bekanntlich alles übertreiben ... auch das Verharmlosen einer Pandemie ...
Guter Entschluss.Ich glaube, wenn Corona vorbei ist kommt irgendwas was neues.
Die Masken, die ich habe, behalte ich. Man weiss nie...
Jup. Zuviele Menschen. Definitiv.Guter Entschluss.
Wissenschaftler sind schon länger der Meinung, dass Krankheiten wie SARS, MERS und Covid-19 nur der Anfang sind.
Es sind einfach zu viele Menschen auf der Welt, es gibt zu viele Menschen, die durch die ganze Welt reisen, und zu viele Menschen, die Wildtiere schlachten, die für den Menschen gefährliche Viren bzw. Krankheitserreger (Zoonosen) beherbergen.
Nun ja ...![]()
Wo habe ich beleidigt? Dass was ich geschrieben habe entspricht dem was hier so geschrieben wird.Es geht um einen 54 Jährigen Mann der in Ischgl zum Skilaufen war der sich das Virus eingefangen hat und gestorben ist.Frag mich mal nach meinem Geduldsfaden. Oder nach dem Geduldsfaden der anderen. Trotzdem habe ich weder Lust noch die Energie, ausfallend zu werden. Ist halt eine Frage der Erziehung
Abgesehen davon könnten wir auch hier die Frage stellen: Was ist "die Wahrheit"? Solange sich die Menschen nicht einig sind, kann es keine allgemeingültige Wahrheit geben. Und dann finde ich es vermessen, wenn einige versuchen, durch Beleidigung den anderen "ihre" Wahrheit aufzuzwingen.