Laguz
Sehr aktives Mitglied
Das ist nicht polemisch gemeint!Wirklich, guck das Video an und werde nicht polemisch.
Sind doch die selben Argumente wie die von Wodarg und Bakhdi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht polemisch gemeint!Wirklich, guck das Video an und werde nicht polemisch.
Über Wahrheiten herumzudiskutieren betreffend eines Viruses, das/der erst vor ein paar Monaten auf den Menschen übergesprungen ist, ist ziemlich vermessen und bleibt aktuell ohne Ergebnisse.
Das passt wie die Faust aufs Auge mit multiresistenten Keimen zusammen.Doch scheinbar sind manche resistent gegen die Wahrheit.
Wahrscheinlich kommt als nächstes dann noch die zweite Maul- und Klauenseuche. Und dann noch Vogelgrippe. Und Ebola. Alles auf einmal. Wir werden die nächsten Jahre nur noch im keimfreien, luftdichten Ganzkörper-Anzug auf die Straßen gehen dürfen.Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Weiss nicht ob jemand das schon gepostet hat.
Hole noch nach mit lesen. Bin erst bei Seite 2117.
Als ob Corona nicht genug ist.
Hier: Eine neuartige Schweinegrippe G4 ist in Anmarsch.
https://www.express.de/news/panoram...rus-und-warnen-vor-weiterer-pandemie-36936960
???
Was willst Du damit sagen?
Konzentriert euch doch endlich mal auf das, was IST, und nicht auf das, was sein KÖNNTE.
Okay, nun finde ich deinen Beitrag doch lustig.Wahrscheinlich kommt als nächstes dann noch die zweite Maul- und Klauenseuche. Und dann noch Vogelgrippe. Und Ebola. Alles auf einmal. Wir werden die nächsten Jahre nur noch im keimfreien, luftdichten Ganzkörper-Anzug auf die Straßen gehen dürfen.
Okay, nun finde ich deinen Beitrag doch lustig.![]()
Genervt ja. Aber soweit ich mich erinnern kann, bin ich niemanden persönlich angegangenAber ziemlich genervt reagiert hast Du ja auch schon.![]()