Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was meinst du wieviele Menschen allein in meinem Bekanntenkreis schon durch ärztliche Behandlungsfehler zu Schaden gekommen sind, oder sogar gestorben sind?
Gesunde starben bei ganz normalen Routineuntersuchungen, oder durch zu hohe Dosierungen von Medikamenten, ja, eine Großcousine bekam gar schwerste Behinderungen durch einen Impfschaden (durch diePockenschutzimpfung)!
Meine Mutter wäre durch eine Fehldiagnose fast gestorben, meine Tochte ebenso, ich konnte das nur durch Hellsicht verhindern, ansonsten wären beide tot.

Allein durch Krankenhauskeime sterben jährlich Tausende Menschen, das ist ALLES traurig, aber das rührt hier niemanden, ich frage mich langsam wieso?

Doch, ich habe dazu hier was geschrieben. Auch dass ich eine Freundin aus Kindertagen an den Keim verloren habe. Ich gehöre auch ansonsten zu den größten Kritikern unseres Gesundheits(un)wesens. Das ist nämlich eine Schande für unsere reiche Industrienation.

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Werbung:
Nein, das ist nicht OT, da man einfach die Zahlen in ein gesundes Verhältnis setzen muss und diese nicht isoliert betrachten kann.Denn @Loop sprach von einem verstorbenen 60zigen Mann .
Die Corona-Panikmache funktioniert nur, solange nicht begriffen wird, dass eine einseitige Sicht auf Zahlen eine falsche Bewertung einer angeblichen Bedrohung ergibt.
Wieviele Patienten versterben denn jedes Jahr an Krankenkeimen, an Medikamenten, an Kunstfehlern, oder sogar an Fehldiagnosen?
Es gilt gerade hier diese Zahlen zu vergleichen und eigene Schlüsse zu ziehen.

Und setzt man das Infektionsrisiko von Corona in ein Verhältnis zu wesentlich häufiger auftretenden gesundheitlichen Risiken ist es immer noch viel gefährlicher Übergewicht zu haben ,oder sich falsch zu ernähren und daran zu früh zu sterben.

Deswegen ist es sehr wichtig diese Fakten hier nochmal zu bringen und darauf hinzuweisen, dass das Risiko an Corona zu sterben im Vergleich zu anderen gesundheitlichen Risiken relativ gering ist, allein wenn man die Zahlen heranzieht.
Und das ist sehr gut, weil hier das Gesundheitssystem, die Ernährung, die Hygiene-Bedingungen und die ärztliche Versorgung im Gegensatz zu anderen Ländern sehr gut sind, deswegen können wir dankbar und glücklich sein und nicht immer in Allem nur das Negative sehen.

Es ist einfach nur Stuss was du hier schreibst immer die gleiche Leier. Wo hast du denn das alles abgeschrieben?

Einfach Energieverschwendung.

Unterstellungen noch und nöcher, dass ein Mensch der sich sportlich betätigt nicht fett ist, ansonsten könnte er nicht Skifahren.

Du bestimmt Ärztin oder in der Forschung tätig, da du so Dinge vom Stapel lässt-

Jede Begründung die auf wissenschaftsgeschichtlicher Basis fundiert wurden hier bereits gepostet. Doch scheinbar sind manche resistent gegen die Wahrheit.

Es ist einfach nur Stuss was du hier schreibst immer die gleiche Leier. Wo hast du denn das alles abgeschrieben?

Einfach Energieverschwendung.

Unterstellungen noch und nöcher, dass ein Mensch der sich sportlich betätigt nicht fett ist, ansonsten könnte er nicht Skifahren.

Du bestimmt Ärztin oder in der Forschung tätig, da du so Dinge vom Stapel lässt-

Jede Begründung die auf wissenschaftsgeschichtlicher Basis fundiert wurden hier bereits gepostet. Doch scheinbar sind manche resistent gegen die Wahrheit.
Fangen wir wieder mit Beleidigungen an, Frau Hatari :) ?

Ich kann nachvollziehen, dass @Hatari so langsam der Geduldsfaden reißt.
Mir geht es inzwischen ähnlich ...
Frag mich mal nach meinem Geduldsfaden. Oder nach dem Geduldsfaden der anderen. Trotzdem habe ich weder Lust noch die Energie, ausfallend zu werden. Ist halt eine Frage der Erziehung ;)

Abgesehen davon könnten wir auch hier die Frage stellen: Was ist "die Wahrheit"? Solange sich die Menschen nicht einig sind, kann es keine allgemeingültige Wahrheit geben. Und dann finde ich es vermessen, wenn einige versuchen, durch Beleidigung den anderen "ihre" Wahrheit aufzuzwingen.

Zur "Wahrheit" möchte ich gern dieses aktuelle Video einstellen, in dem sich ein junger Mann die Mühe macht, Zahlen und Fakten der letzten Monate zur Thematik "Covid-19" gegenüber zu stellen. Ist wirklich sehr interessant - leider dauert's eine ganze Stunde...

Zur "Wahrheit" möchte ich gern dieses aktuelle Video einstellen, in dem sich ein junger Mann die Mühe macht, Zahlen und Fakten der letzten Monate zur Thematik "Covid-19" gegenüber zu stellen. Ist wirklich sehr interessant - leider dauert's eine ganze Stunde...

Ist wirklich interessant, aber rückblickend Maßnahmen zu kritisieren über ein Virus, das man jetzt erst besser einschätzen kann als zum Zeitpunkt des Lockdowns (der ist 2,5 Monate her) und nachdem die Lockdown-Maßnahmen zu einem schlagartigen Rückgang der Infektionen geführt haben, ist natürlich "superschlau".
Hinterher weiß man immer alles besser.
Das scheinen aber manche wirklich nicht zu checken.

Ist wirklich interessant, aber rückblickend Maßnahmen zu kritisieren über ein Virus, das man jetzt erst besser einschätzen kann als zum Zeitpunkt des Lockdowns (der ist 2,5 Monate her) und nachdem die Lockdown-Maßnahmen zu einem schlagartigen Rückgang der Infektionen geführt haben, ist natürlich "superschlau".
Hinterher weiß man immer alles besser.
Das scheinen aber manche wirklich nicht zu checken.
Wirklich, guck das Video an und werde nicht polemisch. Wenn du es gesehen hast, können wir nochmal diskutieren.

Werbung:
Abgesehen davon könnten wir auch hier die Frage stellen: Was ist "die Wahrheit"? Solange sich die Menschen nicht einig sind, kann es keine allgemeingültige Wahrheit geben. Und dann finde ich es vermessen, wenn einige versuchen, durch Beleidigung den anderen "ihre" Wahrheit aufzuzwingen.
Über Wahrheiten herumzudiskutieren betreffend eines Viruses, das/der erst vor ein paar Monaten auf den Menschen übergesprungen ist, ist ziemlich vermessen und bleibt aktuell ohne Ergebnisse.

Zurück
Oben