Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die hätten sich richtig heftig infizieren sollen, dann hätten sie gemerkt, was Sache ist.
In England wäre es ja beinahe genauso schief gelaufen. Trotz der extrem hohen Infektionszahlen und Sterbefälle, hat die Regierung - sicherlich auch wegen Boris Johnsons Infektion und Intensivbehandlung - schließlich das Ruder herumgerissen.
Ja, der Zusammenhang zwischen Corona-Verharmlosung und Katastrophe liegt eigentlich deutlich auf der Hand, und doch sind die, die sich da als Maßnahmenkritiker aufspulen, damit hoffnungslos überfordert, diesen Zusammenhang zu erfassen.:rolleyes:

Werbung:
Ja, und würden die Medien noch weniger als wenig schreiben, wäre es bald völlig ruhig im Land, also nicht nur ein bißchen ruhig, sondern richtig krass ruhig. Doppelruhig. Ruhig zum Quadrat.

Ruhig².
Wie so ruhig immer mehr Landkreise sind neu betroffen und Herr Laschet sagt man muss über den Lockdown nachdenken.

Scheinbar hat er schon wieder eine Lockerung im Kopf.

Bin ich froh, obwohl in meinem Ländle ein Grüner der Boss ist bin ich mit ihm zufrieden.:D

Mal angenehme Nachrichten, am besten sind die youtube-Kommis unter Merkels Video..........:D

Dislike-Rekord! Merkels Werbepropaganda für ihre „Corona-App“ erntet gigantischen Shitstrom

Angela Merkel macht auf YouTube aktuell Propaganda für den größten Flop aller Zeiten – die „Corona-App“ der Bundesregierung, und erntet einen gigantischen Shitstorm mit Verdacht auf einen neuen „Dislike-Rekord“.

Quelle : https://www.journalistenwatch.com/2...UFNqNaMte2Vo6qcwEo5poJjnINgdIm13HTyDmBzYyi0zw

Du meinst die Natur will die Menschheit dezimieren ? Wenn ja, dann wars der liebe Gott, weil die Natur kommt ja von Gott. Wenn es der Mensch war, dann hat er die Schöpfung missbraucht um Macht auszuüben.
Nein ganz so meine ich es nicht ich meine es so das es nichts ungewöhnliches ist das es Viren gibt die für den Menschen gefährlich sind und auch das Viren sich so verändern können das sie überhaupt auf den Menschen rüberspringen, warum ist dieses Virus nun aufgetaucht ist nun ja die Gründe könnten schon sein das wir Menschen zuviel Schaden in der Natur angerichtet haben und so den eigentlich Wirt des Virus auslöschen, dann sucht sich halt das Virus einen anderen Wirt oder aber wir haben etwas zerstört und so das Virus aus einem jahrtausend langen Tiefschlaf erweckt mit den vorras sehen ist eher gemeint das es Menschen gibt die vielleicht irgend ein Unheil und spätere Folgen sahen das unser größter Feind ein neuartiges Virus ist hat auch keiner ahnen können aber die Vision passen dennoch zu dieser Zeit was das noch für Folgen hat weiß ja niemand so richtig...man versucht jetzt den Schaden auf allen Fronten möglichst Gering zu halten aber stellt sich auch darauf ein das es noch dicke kommen könnte... ich denke nicht das es von Menschen gemacht ist dieses Virus aber falls doch dann steckt da mehr hinter ...allerdings werde ich diese Gedanken für mich behalten da ich hier nichts erzählen möchte wofür es keine Beweise gibt, in die Richtung , die Regierung um uns zu steuern geht es auf jeden Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
....... ich denke nicht das es von Menschen gemacht ist dieses Vrus aber falls doch dann steckt da mehr hinter ...allerdings werde ich diese Gedanken für mich behalten da ich hier nichts erzählen möchte wofür es keine Beweise gibt, in die Richtung , die Regierung um uns zu steuern geht es auf jeden Fall nicht.
Also, jetzt hast Du mich neugierig gemacht.
In welche Richtung geht denn Deine Idee?

Werbung:
So und jetzt alle mal auf Google gehen
und folgendes eingeben:
333 new cases

Dann die Zahlen beliebig austauschen
z.B. 719 new cases
oder 482 new cases
Welchen zweck soll das erfühlen?

Du wirst nicht täglich so und so viele Fälle welche irgendwo finden allerdings sind 213 Ländern von den Virus, die Täglichen Zahlen der Einzelnen Länder gehen von 1stellig ist bis 5stellig und in den Ländern gibt es viele Regionen, bei uns Bundesländer, in Russland Provinzen in den USA Staaten usw die auch eigene neue Fälle zählen so ist die Wahrscheinlich gar nicht so gering das die Zahl die du ein gibst zu irgend etwas passt

Zurück
Oben