Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Verstehe.. wenn er möglicherweise noch dazu ein Dickschädel ist (erlaube mir mal so von ihm zu schreiben.. ;) ) dann könnte es unter Umständen schwierig sein, ihn zu einem Test zu überreden..

Das ist er, allerdings auch ein Hypochonder, der sehr aufpasst, von daher glaub ich eigentlich nicht, daß er Corona hat.

Werbung:
Liebe @LalDed ...
nochmals kurz zu der Sache mit dem Video mit dem Testangebot vom Schiffmann:

Wenn man schaut von wem das Video ist

Ja, es soll dich verunsichern
Ist genau die Absicht dahinter und daher eine beabsichtliche Fehlinformation
Genau!

Es wird unterstellt, dass der Test, der bei Tonnies verwendet wurde, auch auf andere Corona-Viren positiv reagiert, nicht nur auf SARS-CoV-2, sodass es zu falsch-positiven Testergebnissen käme.
Es wird behauptet, dass der Test, den der Schiffmann und seine Gruppe anbieten, diese Fehlerquelle ausschließen könne!

Natürlich wird Tönnies nicht darauf eingehen, wenn sie selber sicher sind, dass ihr Test sichere Ergebnisse liefert.
Und der Schiffmann benutzt genau diese Entscheidung, um bei seinen Anhängern den Eindruck zu erwecken, dass Tönnies kein Interesse daran hat, die Ergebnisse - mit deren angeblich nicht verlässlichen Test - durch einen verlässlichen Test nochmals zu verifizieren.

Hierdurch wird auf eine ganz subtile und perfide Art Unsicherheit bei den Bürgern geschürt. :whistle:

Die größen Leugner sind die "Vollidioten", die alles andere ausblenden und sich auf einen Bericht von einer Intensivstation stürzen, um sich emotional aber so was von aufzureiben und empört zu sein, Gott was sind wir empört! Derartige Berichte von Intensivstationen könntest du zu jeder Zeit, an jedem Ort einlesen, auf jeder Intensivstation, ohne Corona. Schmaler im Geiste geht es nimmer.

Es gibt kein Unterschied zwischen jemandem, der wegen Corona künstlich beatmet wird oder durch einen schweren Unfall
Auf der anderen Seite, muss ich dir(bis auf dieses "Vollidioten")in gewisser Weise Recht geben
Egal wer weswegen auf der Intensiv liegt und auch mit dem Tode ringt, gibt es da eben keinen Unterschied.
Vllt brauchte es auch dieses Corona, um sich mal mit einer Intensivstation auseinanderzusetzen

Erinnere dich an unsere Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Maskentragens. Hätte ich dich auch "Idiotin" nennen sollen, weil du sie noch tragen willst, und dann über dich lachen sollen...?

Gelacht hab ich über das melden.

Wenn man wütend ist, darf das sein, solange man niemanden persönlich anspricht, was ich ja nicht habe. Ich war und bin auf jeden Fall wütend, wenn ich sehe, wie sich da Ärzte und Schwestern abmühen bis zur völligen Erschöpfung, und es wird ihnen alles so erschwert von den Verharmlosern und Leugnern, ich bin sogar sehr wütend, wenn ich das Leid und die Angst der Erkrankten und ihrer Angehörigen sehe und höre und dann kommt jemand und sagt, das ist ja alles ganz harmlos und nur erfunden und die Sterbenden sollen sich mal nicht so anstellen, sie wären ja eh früher oder später gestorben, selbst Kinder. Zu dieser Wut stehe ich auch, genauso zu meiner Meinung, daß das nicht in Ordnung ist. Die anderen haben ja auch ihre Meinung und für sie bin ich ja, wie hier für alle lesbar steht, sogar ein "Vollidiot". Was solls, so denkt halt jeder vom anderen. o_O

Corona ist das Einläuten einer Schiene , die noch mehr bringen wird. Die Elite hat einiges in den Schubladen liegen und auf jeder Schublade steht eine Jahrzahl drauf.

Gelacht hab ich über das melden.

Wenn man wütend ist, darf das sein, solange man niemanden persönlich anspricht, was ich ja nicht habe. Ich war und bin auf jeden Fall wütend, wenn ich sehe, wie sich da Ärzte und Schwestern abmühen bis zur völligen Erschöpfung, und es wird ihnen alles so erschwert von den Verharmlosern und Leugnern, ich bin sogar sehr wütend, wenn ich das Leid und die Angst der Erkrankten und ihrer Angehörigen sehe und höre und dann kommt jemand und sagt, das ist ja alles ganz harmlos und nur erfunden und die Sterbenden sollen sich mal nicht so anstellen, sie wären ja eh früher oder später gestorben, selbst Kinder. Zu dieser Wut stehe ich auch, genauso zu meiner Meinung, daß das nicht in Ordnung ist. Die anderen haben ja auch ihre Meinung und für sie bin ich ja, wie hier für alle lesbar steht, sogar ein "Vollidiot". Was solls, so denkt halt jeder vom anderen. o_O
Es ging mir aber auch um das Wort "Vollidiot", "Leugner", "Verharmloser", etc.

Es sind Meinungsverschiedenheiten. Aber warum muss man sich dann immer so heruntermachen? Ich meine damit eigentlich auch nicht deine Äußerung im einzelnen, sondern es passiert hier ja andauernd, aus allen verschiedenen Richtungen.

Zu Ärzten und Schwestern bei mir im Kreis - hier ist tote Hose. Die warten seit März auf Corona-Intensiv-Fälle, aber da war bislang so gut wie nix. Seit März sind hier 20 alte Menschen verstorben. Nicht 200. Nicht 2.000. Nein, es waren 20. Aktuell sind bei uns 37 Menschen infiziert, haben aber keine Symptome. Seit März sind 700 Menschen wieder genesen. Von knapp 150.000 Einwohnern.

Gut, natürlich ist man wütend und angespannt und trauert und empfindet großes Leid, wenn man Angehörige verliert. Keine Frage. Man ist voll involviert und kaum fähig, die Situation mit Abstand zu betrachten.

Aber daraus das Szenario zu bauen, dass die ganze Welt sterben wird, wenn wir keine Masken tragen und den Lockdown nicht voll mittragen, und alle Kritiker als Vollidioten zu bezeichnen - nein. Da mache ich nicht mit :p :kiss3: Genauso wenig wie ich die Menschen als Vollidioten bezeichne, die die Masken tragen und Abstand halten wollen.

Wie gesagt - seit März sind bei uns von 150.000 Einwohnern nur 20 davon an Corona verstorben. Oder mit? Man weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lage in den USA und in Brasilien ist dramatisch. In beiden Ländern werden am Donnerstag etwa 40.000 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden gemeldet. Die Zahl der bekannten Neuinfektionen in den USA steigt nach Daten der Nachrichtenagentur Reuters auf einen Rekordwert. Demnach wurden mindestens 39.818 neue Fälle registriert. Der bisherige Höchstwert lag am 24. April bei 36.426. In dieser Woche haben die Bundesstaaten Alabama, Arizona, Kalifornien, Florida, Idaho, Mississippi, Missouri, Nevada, Oklahoma, South Carolina und Wyoming Rekordanstiege gemeldet.

https://www.t-online.de/nachrichten...pidemiologe-verurteilt-who-einschaetzung.html

@Enndlin das ist schon richtig.

Es sind Meinungsverschiedenheiten. Aber warum muss man sich dann immer so heruntermachen? Ich meine damit eigentlich auch nicht deine Äußerung im einzelnen, sondern es passiert hier ja andauernd, aus allen verschiedenen Richtungen.

Besser wäre die Meinungen der Anderen hinzunehmen. Es einfach zu akzeptieren und versuchen seine Argumente zu verstehen..

Doch hier in Bezug auf Corona geht es um die Gesundheit und die eigene Fahrlässigkeit kann für Andere ins Auge gehen. Beispielsweise ohne Mundschutz in eine vollgestopften U-Bahn einzusteigen oder das Nichteinhalten der Hygiene- und Abstandsregeln.

Das beste Beispiel dafür bietet diese umstrittene Tennis Adria-Tour.

Tja, da habe ich so meine Schwierigkeiten, jene Leute als Weise zu bezeichnen.. :(

Werbung:
Zwei Staaten, zwei Vollidioten als Häuptlinge. Resultat der Corona-Verharmlosung: Platz 1 und Platz 2 auf der Weltrangliste der Corona-Toten.

Zurück
Oben