Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bespielsweise ohne Mundschutz in eine vollgestopften U-Bahn einzusteigen oder das Nichteinhalten der Hygiene- und Abstandsregeln.

Das beste Beispiel dafür bietet diese umstrittene Tennis Adria-Tour.

Tja, da habe ich so meine Schwierigkeiten, jene Leute als Weise zu bezeichnen.. :(
Ich fahre Bahn, ebenfalls ohne Mundschutz. Die Bahnen bei uns heizen sich extrem auf, haben keine Klimaanlage. Ich bekomme bei einer Raumtemperatur von um die 37 Grad und null Luftbewegung Atemnot, obwohl ich mich als "gesund" bezeichne. Letztes Jahr hatte ich im Hochsommer einen Kreislaufkollaps. Und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Staaten, zwei Vollidioten als Häuptlinge. Resultat der Corona-Verharmlosung: Platz 1 und Platz 2 auf der Weltrangliste der Corona-Toten.
Die hätten sich richtig heftig infizieren sollen, dann hätten sie gemerkt, was Sache ist.
In England wäre es ja beinahe genauso schief gelaufen. Trotz der extrem hohen Infektionszahlen und Sterbefälle, hat die Regierung - sicherlich auch wegen Boris Johnsons Infektion und Intensivbehandlung - schließlich das Ruder herumgerissen.

Ich fahre Bahn, ebenfalls ohne Mundschutz. Die Bahnen bei uns heizen sich extrem auf, haben keine Klimaanlage. Ich bekomme bei einer Raumtemperatur von um die 37 Grad und null Luftbewegung Atemnot, obwohl ich mich als "gesund" bezeichne. Letztes Jahr hatte ich im Hochsommer einen Kreislaufkollaps. Und nun?
Faceshield? Das nehme ich immer. Wird hier akzeptiert....

Ich weiß nicht, was du dich hier aufpustest. Corona-Leugner/-Verharmloser sind objektiv Idioten Wie der hier:
---------
Mit über 1.000 Todesfällen innerhalb von 24 Stunden gehört Brasilien neben den USA und Russland zu den am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Ländern. Der brasilianische Präsident, der das Virus als „Grippchen“ bezeichnete, stellt sich jedoch weiterhin gegen Quarantänemaßnahmen, die deshalb von Drogengangs zum Schutz vor einer Ausbreitung des Virus angeordnet wurden.

https://www.daz-augsburg.de/brasili...zu-loesen-tut-es-das-organisierte-verbrechen/
--------
Drogengangs machen also den Job, den dieser Idiot aus offenbar geistigen Umnachtungsgründen nicht hinkriegt.

Bolsonaro ist ein Idiot, und das ist keine leichtfertige Zuschreibung, sondern eine Tatsache. Sofern man "Tatsache" mit Wittgenstein als einen bestehenden Sachverhalt definiert.
In Indien läuft es aucch überhaupt nicht gut,wenn man sich die täglichen neuen Fälle der vergangenen Tage anschaut dann sieht das es dort katastrophal sein, man geht auf die 20000 täglich neue Fälle in große Schritten zu.

In Russland ist es eine Längere Zeit lang um die zwischen 7800-7900 neue Fälle Täglich geschwankt aber es geht in den letzten Wochen Bergab heute ist wieder ein neuer niedriger Wert mit 6800 Fällen gemeldet worden und auch das Hoch was 11000 neue tägliche Fälle waren liegt weit zurück, die testen einfach extrem viel, die meisten dort positiv getesten haben entweder sehr leichte bis gar keine Symtome.
Schwerkrank sprich auf der Intensiv befinden sich 2300 Menschen von noch 226861 aktiven Fällen.

In den USA und Brasilien da sieht es an allen Fronten schlimm aus gestern war in der USA neuer Höchstand der in 24h gemeldeten Fälle 40184 Fälle genauso viel wie Brasilien..
Seid 3 Wochen steigt die Kurve in den USA wieder rasant und Brasilien scheint aufgegeben zu haben.

Corona ist das Einläuten einer Schiene , die noch mehr bringen wird. Die Elite hat einiges in den Schubladen liegen und auf jeder Schublade steht eine Jahrzahl drauf.
Nein sowas gibt es nicht aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht unbedingt verstehen und es gibt Menschen die Vorrausahnen können, hier kann es möglich sein das einige so die Zeichen der Zeit ernst nehmen und sich vorbereiten aber all das ist OT...und ändert nichts da daran das Corona uns in Atem hält aber auch nichts dran das Corona nicht das erste Virus ist was die Menschheit einfach überrannt hat, das es schon öfter...es ist nicht ungewöhnlich aber wir hatten ein jahrhundert lang keine probleme mit sowas und können es daher nicht immer begreifen...das dies normal ist

Nein sowas gibt es nicht aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht unbedingt verstehen und es gibt Menschen die Vorrausahnen können, hier kann es möglich sein das einige so die Zeichen der Zeit ernst nehmen und sich vorbereiten aber all das ist OT...und ändert nichts da daran das Corona uns in Atem hält aber auch nichts dran das Corona nicht das erste Virus ist was die Menschheit einfach überrannt hat, das es schon öfter...es ist nicht ungewöhnlich aber wir hatten ein jahrhundert lang keine probleme mit sowas und können es daher nicht immer begreifen...das dies normal ist
Du meinst die Natur will die Menschheit dezimieren ? Wenn ja, dann wars der liebe Gott, weil die Natur kommt ja von Gott. Wenn es der Mensch war, dann hat er die Schöpfung missbraucht um Macht auszuüben.

Werbung:

Gilt denn bei euch überhaupt Maskenpflicht? Oder war/ist das regional bzw von Bundesland zu Bundesland verschieden? Ich vermute Letzteres?

Aber ja, als Alternative wie hier schon erwähnt wie wäre es mit einem Visier? Zumindest bei uns in Ö wird es als Alternative zum MNS aus Stoff (oder was auch immer) anerkannt.

Zurück
Oben