Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. November 2018
- Beiträge
- 6.100
Die Lage in den USA und in Brasilien ist dramatisch
Herr Trump hat für Amerika schon die Lösung.
Weniger testen, dann gibt es weniger Fälle.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lage in den USA und in Brasilien ist dramatisch
Ich fahre Bahn, ebenfalls ohne Mundschutz. Die Bahnen bei uns heizen sich extrem auf, haben keine Klimaanlage. Ich bekomme bei einer Raumtemperatur von um die 37 Grad und null Luftbewegung Atemnot, obwohl ich mich als "gesund" bezeichne. Letztes Jahr hatte ich im Hochsommer einen Kreislaufkollaps. Und nun?Bespielsweise ohne Mundschutz in eine vollgestopften U-Bahn einzusteigen oder das Nichteinhalten der Hygiene- und Abstandsregeln.
Das beste Beispiel dafür bietet diese umstrittene Tennis Adria-Tour.
Tja, da habe ich so meine Schwierigkeiten, jene Leute als Weise zu bezeichnen..![]()
Es gibt keinen Nullachtfünfzehn-Verlauf, es kann gefährlich werden und lange dauern. Diesen Schluss ziehen Unikliniken aus den Corona-Erfahrungen. Das Virus bleibt eine Blackbox.
Die hätten sich richtig heftig infizieren sollen, dann hätten sie gemerkt, was Sache ist.Zwei Staaten, zwei Vollidioten als Häuptlinge. Resultat der Corona-Verharmlosung: Platz 1 und Platz 2 auf der Weltrangliste der Corona-Toten.
Faceshield? Das nehme ich immer. Wird hier akzeptiert....Ich fahre Bahn, ebenfalls ohne Mundschutz. Die Bahnen bei uns heizen sich extrem auf, haben keine Klimaanlage. Ich bekomme bei einer Raumtemperatur von um die 37 Grad und null Luftbewegung Atemnot, obwohl ich mich als "gesund" bezeichne. Letztes Jahr hatte ich im Hochsommer einen Kreislaufkollaps. Und nun?
In Indien läuft es aucch überhaupt nicht gut,wenn man sich die täglichen neuen Fälle der vergangenen Tage anschaut dann sieht das es dort katastrophal sein, man geht auf die 20000 täglich neue Fälle in große Schritten zu.Ich weiß nicht, was du dich hier aufpustest. Corona-Leugner/-Verharmloser sind objektiv Idioten Wie der hier:
---------
Mit über 1.000 Todesfällen innerhalb von 24 Stunden gehört Brasilien neben den USA und Russland zu den am stärksten von der Corona-Pandemie betroffenen Ländern. Der brasilianische Präsident, der das Virus als „Grippchen“ bezeichnete, stellt sich jedoch weiterhin gegen Quarantänemaßnahmen, die deshalb von Drogengangs zum Schutz vor einer Ausbreitung des Virus angeordnet wurden.
https://www.daz-augsburg.de/brasili...zu-loesen-tut-es-das-organisierte-verbrechen/
--------
Drogengangs machen also den Job, den dieser Idiot aus offenbar geistigen Umnachtungsgründen nicht hinkriegt.
Bolsonaro ist ein Idiot, und das ist keine leichtfertige Zuschreibung, sondern eine Tatsache. Sofern man "Tatsache" mit Wittgenstein als einen bestehenden Sachverhalt definiert.
Nein sowas gibt es nicht aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht unbedingt verstehen und es gibt Menschen die Vorrausahnen können, hier kann es möglich sein das einige so die Zeichen der Zeit ernst nehmen und sich vorbereiten aber all das ist OT...und ändert nichts da daran das Corona uns in Atem hält aber auch nichts dran das Corona nicht das erste Virus ist was die Menschheit einfach überrannt hat, das es schon öfter...es ist nicht ungewöhnlich aber wir hatten ein jahrhundert lang keine probleme mit sowas und können es daher nicht immer begreifen...das dies normal istCorona ist das Einläuten einer Schiene , die noch mehr bringen wird. Die Elite hat einiges in den Schubladen liegen und auf jeder Schublade steht eine Jahrzahl drauf.
Du meinst die Natur will die Menschheit dezimieren ? Wenn ja, dann wars der liebe Gott, weil die Natur kommt ja von Gott. Wenn es der Mensch war, dann hat er die Schöpfung missbraucht um Macht auszuüben.Nein sowas gibt es nicht aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht unbedingt verstehen und es gibt Menschen die Vorrausahnen können, hier kann es möglich sein das einige so die Zeichen der Zeit ernst nehmen und sich vorbereiten aber all das ist OT...und ändert nichts da daran das Corona uns in Atem hält aber auch nichts dran das Corona nicht das erste Virus ist was die Menschheit einfach überrannt hat, das es schon öfter...es ist nicht ungewöhnlich aber wir hatten ein jahrhundert lang keine probleme mit sowas und können es daher nicht immer begreifen...das dies normal ist
Ich fahre Bahn, ebenfalls ohne Mundschutz. Die Bahnen bei uns heizen sich extrem auf, haben keine Klimaanlage. Ich bekomme bei einer Raumtemperatur von um die 37 Grad und null Luftbewegung Atemnot, obwohl ich mich als "gesund" bezeichne. Letztes Jahr hatte ich im Hochsommer einen Kreislaufkollaps. Und nun?