LalDed
Sehr aktives Mitglied
Und? Ist die App schon im Playstore?Ich habe ein Samsung A 40.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Ist die App schon im Playstore?Ich habe ein Samsung A 40.
Einen Fall "um drei Ecken" herum kann ich mittlerweile beisteuern. Ein Elektriker, den ich vor kurzem beauftragt hatte, berichtete, dass einer seiner Familienangehörigen an Covid-19 gestorben sei. Derjenige sei schon sehr alt gewesen u. hatte mehrere Vorerkrankungen, aufgrund derer man unsicher gewesen sei, ob er diese überlebt hätte.
Huawei wird doch nicht mehr unterstützt, ansonsten ist sie im Playstore verfügbarIch habe ein Huaweihandy - die App ist in meinem Playstore noch nicht zu finden (Android 10). Es gibt auch noch kein Softwareupdate![]()
Eine kluge Entscheidung.
Auch wir werden zu Hause bleiben, da wir in einer Gegend mit viel Wald und Flur wohnen, einen großen Garten haben. genügend Wasser, um kühl und nass zu sein, wann immer wir wollen.
Wenn dann die Sonne uns bescheint, es müssen keine 40° sein, so um die 30° tun's auch-![]()
Der Arbeitgeber darf einen nicht zwingen die App zu installieren
Dagegen kann man gerichtlich vorgehen, also klagen und bekäme auch Recht
Huawei wird unterstützt, solange da der Playstore drauf ist - dachte ich gelesen zu haben .....Huawei wird doch nicht mehr unterstützt, ansonsten ist sie im Playstore verfügbar
Danke! Auch in die Richtung denke ich dabei.
Ich halte es aber auch für möglich, dass Aerosole bei sommerlichen Temperaturen bei gleichzeitiger Trockenheit draußen nicht ganz so lange infektiös bleiben, wie bei gemäßigten Temperaturen.
Die Tröpfchen verdunsten bei Wärme/Trockenheit schneller und die Viren sind damit nicht mehr ganz so lange durch die feine Feuchtigkeitshülle geschützt.
Vielleicht ist das ein Denkfehler, aber offenbar sieht der Drosten da eben auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit (siehe Artikel).
Dort heißt es:
VG Laguz
In Gütersloh ein Anstieg nach Testung von 40 auf 647 an Covid19 erkrankte, alles harmlos und nur eine Grippe.
Du kannst eh nicht überwacht werden.Huawei wird unterstützt, solange da der Playstore drauf ist - dachte ich gelesen zu haben .....
Ansonsten sind alle Huaweibesitzer fein raus - sie können nicht überwacht werden, wie fein![]()
Bei uns ist es aber ab +20° aufwärts meistens schwül, also hohe Luftfeuchtigkeit.
Nächste Woche wird es grauslig, Temperaturen teilweise über +30°.
Gruß
Luca