Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Einen Fall "um drei Ecken" herum kann ich mittlerweile beisteuern. Ein Elektriker, den ich vor kurzem beauftragt hatte, berichtete, dass einer seiner Familienangehörigen an Covid-19 gestorben sei. Derjenige sei schon sehr alt gewesen u. hatte mehrere Vorerkrankungen, aufgrund derer man unsicher gewesen sei, ob er diese überlebt hätte.

So ist er eben etwas schneller drauf gegangen. Was solls.:ironie:

Gruß

Luca

Eine kluge Entscheidung.

Auch wir werden zu Hause bleiben, da wir in einer Gegend mit viel Wald und Flur wohnen, einen großen Garten haben. genügend Wasser, um kühl und nass zu sein, wann immer wir wollen.(y)

Wenn dann die Sonne uns bescheint, es müssen keine 40° sein, so um die 30° tun's auch-:ROFLMAO:

Wozu will man denn da auch noch in Urlaub fahren?
Da habt Ihr doch alles, war Ihr braucht, vor der Haustür.

Gruß

Luca

Der Arbeitgeber darf einen nicht zwingen die App zu installieren
Dagegen kann man gerichtlich vorgehen, also klagen und bekäme auch Recht

Mein Arbeitgeber müsste mich erst mal dazu zwingen, mir ein Smartphone o.ä. zu kaufen und es dann auch noch zu benutzen bzw. es immer mit rum zu tragen.

Gruß

Luca

Danke! Auch in die Richtung denke ich dabei.

Ich halte es aber auch für möglich, dass Aerosole bei sommerlichen Temperaturen bei gleichzeitiger Trockenheit draußen nicht ganz so lange infektiös bleiben, wie bei gemäßigten Temperaturen.
Die Tröpfchen verdunsten bei Wärme/Trockenheit schneller und die Viren sind damit nicht mehr ganz so lange durch die feine Feuchtigkeitshülle geschützt.

Vielleicht ist das ein Denkfehler, aber offenbar sieht der Drosten da eben auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit (siehe Artikel).

Dort heißt es:

VG Laguz

Bei uns ist es aber ab +20° aufwärts meistens schwül, also hohe Luftfeuchtigkeit.
Nächste Woche wird es grauslig, Temperaturen teilweise über +30°.

Gruß

Luca

Huawei wird unterstützt, solange da der Playstore drauf ist - dachte ich gelesen zu haben .....
Ansonsten sind alle Huaweibesitzer fein raus - sie können nicht überwacht werden, wie fein :D
Du kannst eh nicht überwacht werden.
Da haben die Datenschützer schon drauf geachtet.
Immer diese Paranoia

Wer Angst vor Überwachung hat, sollte sein Handy eh wegschmeißen
Schon alleine wenn man etwas in seiner Nähe sucht, muss man den eigenen Standort preisgeben

Werbung:
Zurück
Oben