Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich mir nicht. Bin auch nicht scharf drauf.
Mein Smartphone habe ich nur in Ausnahmefällen bei mir. Wenn ich allein unterwegs bin oder so.

So ist es auch bei mir. Wenn ich mich verirrt habe. Abgeschnitten von der Zivilisation, umzingelt von Wölfen. Und was würde mir da eine Corona-App nützen? Damit ich sehe, ob die Wölfe Corona haben? :confused4

Werbung:
Und so etwas im öffentlich rechtlichen TV

das einzige aber auch, dass über Humor Dinge ehrlich angesprochen werden können,
aber immerhin, gell' ;)

verlieren wa ja die Hoffnung nicht, dass welche den Mut finden
an dem System was zu ändern, was sich zwar viele (insgeheim!) wünschen,
sich aber niemals trauen werden, außer (wenn's gut läuft) im nachhinein zu sagen:

Ich war schon immer dafür!

*lach

Ich war schon immer dafür!
Falsch ausgedrückt ICH WAR DABEI und kräftig, wir sind das Volk geschrien!

Schon seltsam die da so meckern genießen trotzdem die Annehmlichkeiten der freien Meinungsäußerung und die vollen Läden, Klopapier gibt es wieder in Hüll und Fülle:ROFLMAO:, und vor allen dingen die Annehmlichkeiten der Demokratie.

Nochmal kurz zur Corona App
1. Niemand muss die App herunterladen und installieren
2. Niemand muss die Risikobewertung einschalten und obendrein ist sie auch wieder abschaltbar
3. Sollte die App bei einem neuen Handy vorinstalliert sein, gibt es dafür eine bahnbrechende innovative Funktion
Diese nennt sich

Deinstallieren
(Auf Deutsch: LÖSCHEN)

In D die App installiert zu haben, bringt nur was, wenn der Positiv getestete sein Ergebniss selbst per Eingabe der App mitteilt und ob derjenige überhaupt die App hat, ist auch fraglich

Irgendwie auch viel Geschrei um Nichts

Ja ich hab die App, beweifle aber, dass sie wirklich was bringt
Ich habe die App und denke mal wer die App runtergeladen hat wird ausgegeben wenn er Corona infiziert ist. Das setzt aber voraus, dass man auch getestet wird.

Werbung:
Zurück
Oben