Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn überhaupt etwas, dann hat uns Corona gelehrt, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens wie z.B. das Klopapier, zu wertschätzen. Vor Corona haben wir Witze drüber gemacht, Jetzt nicht mehr... Oder doch?

Meine 20-iger "Hamster"packung habe ich immer noch da stehen.
Vielleicht ist die ja in einigen Jahren richtig was wert.

Gruß

Luca

Werbung:
Bei uns ist es aber ab +20° aufwärts meistens schwül, also hohe Luftfeuchtigkeit.
Nächste Woche wird es grauslig, Temperaturen teilweise über +30°.

Gruß

Luca
Jaaa, ich weiß ...
Nach dem vielen Regen der letzten Tage jetzt sowieso ... :unsure:

Ich hab hier latent eine Luftfeuchte von ca. 70%, seit Wochen schon ......
Ojeee ... dann hilft nur Abstand halten und Maske bei größeren Menschenansammlungen ... :oops:

Du kannst eh nicht überwacht werden.
Da haben die Datenschützer schon drauf geachtet.
Immer diese Paranoia

Wer Angst vor Überwachung hat, sollte sein Handy eh wegschmeißen
Schon alleine wenn man etwas in seiner Nähe sucht, muss man den eigenen Standort preisgeben
Wenn all die Überwachungsängstlichen wüssten wo sie schon die totale Überwachung haben, dann würden sie sich im tiefen Wald oder in einer Höhle verstecken.

Jeder lebt eben in seinen Illusionen.

Huawei wird unterstützt, solange da der Playstore drauf ist - dachte ich gelesen zu haben .....
Ansonsten sind alle Huaweibesitzer fein raus - sie können nicht überwacht werden, wie fein :D

Ich würde mich nicht zu früh freuen, die Daten gehen nach China.:sneaky:

Zum Glück habe ich ein uralt Handy, da lässt sich nichts dergleichen installieren, es ist nur für den Notfall zum Telefonieren gedacht.

Wird es Pflicht die App zu installieren, muss mir der Staat ein neues Smartphone kaufen, aber das wird mir dann leider sofort runterfallen, so ein Pech aber auch!:whistle:

Wozu will man denn da auch noch in Urlaub fahren?
Da habt Ihr doch alles, war Ihr braucht, vor der Haustür.

Gruß

Luca

Naja, es gibt auch Meer-Liebhaber, die zwar am Land und im Wald auch ganz gerne sind, aber wenn sie die Wahl hätten, dennoch immer nur ans Meer fahren würden, weil ihnen nur dort das Herz aufgeht.

Werbung:
Zurück
Oben