Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wozu will man denn da auch noch in Urlaub fahren?
Da habt Ihr doch alles, war Ihr braucht, vor der Haustür.

Gruß

Luca
Wobei wir wirklich nicht jammern sollten.
Es gibt jede Menge Menschen, denen es schlechter als uns ergeht in dieser Pandemie.
Z.B. auch den indigenen Völkern.

Besonders tragisch die aktuelle Lage der indigenen Bevölkerung in Südamerika (Brasilien) .
Sie fühlt sich - zurecht - von der Regierung Bolsonaro im Stich gelassen. :(

LG Laguz

Werbung:
Bei uns ist es aber ab +20° aufwärts meistens schwül, also hohe Luftfeuchtigkeit.
Nächste Woche wird es grauslig, Temperaturen teilweise über +30°.

Gruß

Luca
Bei uns nicht, es ist meistens staubtrocken und selten schwül.
Bei Trockenheit fehlt meist die Luftbewegung, denn da ist es meist Windstill, genauso ist es bei uns momentan.
Eine niedrige Luftfeuchtigkeit und schwache Luftbewegung, "sollen" eine lange Überlebenszeit der Viren ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei wir wirklich nicht jammern sollten.
Es gibt jede Menge Menschen, denen es schlechter als uns ergeht in dieser Pandemie.
Z.B. auch den indigenen Völkern.

Besonders tragisch die aktuelle Lage der indigenen Bevölkerung in Südamerika (Brasilien) .
Sie fühlt sich - zurecht - von der Regierung Bolsonaro im Stich gelassen. :(

LG Laguz
Warum kann sich das Volk keinen guten Führer erwählen ? Immer hört man so Arschlochgeschichten.
Das Volk hat eben keinen Zusammenhalt in seiner Verschiedenartigkeit. Darin liegt die Schwierigkeit.
Wo sind denn die guten Führungspersönlichkeiten, gibts die überhaupts ?

Warum kann sich das Volk keinen guten Führer erwählen ? Immer hört man so Arschlochgeschichten.
Das Volk hat eben keinen Zusammenhalt in seiner Verschiedenartigkeit. Darin liegt die Schwierigkeit.
Wo sind denn die guten Führungspersönlichkeiten, gibts die überhaupts ?
Sorry @Romulus,
aber ich begreife hier nicht den Zusammenhang mit meinem Beitrag über die indigenen Völker ... :unsure:

Oder willst Du mit Deinem Beitrag ausdrücken, dass indigene Völker einfach zu dämlich sind, um sich die "starken" und "klugen" Führer aus der Gruppe zu wählen, die dann die richtigen Entscheidungen treffen, sodass diese Völker auch sowas wie das Corona-Virus überleben?

Sorry @Romulus,
aber ich begreife hier nicht den Zusammenhang mit meinem Beitrag über die indigenen Völker ... :unsure:

Oder willst Du mit Deinem Beitrag ausdrücken, dass indigene Völker einfach zu dämlich sind, um sich die "starken" und "klugen" Führer aus der Gruppe zu wählen, die dann die richtigen Entscheidungen treffen, sodass diese Völker auch sowas wie das Corona-Virus überleben?
die gesamte Bevölkerung besteht aus unterschiedlichen Gruppen. Wie können diese Gruppen einen gemeinsamen Führer wählen, der schaut, daß es allen halbwegs gut bzw.nicht schlecht geht ?

Werbung:
Wenn man den Urwald abholzt kann man viel mehr Soja und Rinder anpflanzen und züchten, damit man die Menschen in Gebieten ernähren kann, in denen es keine Nahrung gibt...

(ja, wenn jemand darauf tippt: Sarkasmus ist in diesem Posting schon dabei^^)

Zurück
Oben