Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und wenn die Fluggesellschaft tatsächlich die Qualität der Luftreinigung
in den Maschinen verbessert hat, ist das schon viel wert
mehr Abstand zwischen den Gästen, und auch Aufforderung auf ausgiebige
und vor allem laute Unterhaltung während des Fliegens zu verzichten
wäre sowohl sinnvoll und für viele angenehm, auch wenn ich nur selten
fliege, genauso gut kann man auf das obligatorische Essen an Bord
verzichten...

Werbung:
102 Neuerkrankte in NRW, es geht doch.
Wir schaffen noch mehr, zumindest nach den Sommerferien dürfte es wider richtig hochgehen mit den Zahlen.
Danke liebe Spaßgesellschaft.

Gruß

Luca
318 Neuerkrankungen in ganz Deutschland. Tendenz steigend.

Bin auch neugierig auf die Zahlen nach dem jetzt auch Mallorca 100.000. Touristen empfangen wird.

Bin auch neugierig

und ich eher etwas besorgt...

soll jetzt aber nicht alles gemieden werden, nur weil eine Gefahr besteht
reicht auch wenn sinnvoll / auf gesundes Maß eingeschränkt, ist sogar bei vielen Dingen
recht angenehm und wäre auch davor nicht verkehrt gewesen,
es musste aber so etwas wie Corona her, damit es auffiel, dass man eigentlich
viel zuviel miteinander verkehrt und im Austausch ist

Zuletzt bearbeitet:
318 Neuerkrankungen in ganz Deutschland. Tendenz steigend.

Bin auch neugierig auf die Zahlen nach dem jetzt auch Mallorca 100.000. Touristen empfangen wird.

Den Sangriaeimer mit zig Strohhalmen gibt es wohl nicht mehr, der hätte schön mithelfen können, Corona recht schnell zu puschen.
Aber wie ich die Touris kenne, sie werden es auch ohne dessen Unterstützung schaffen.

Gruß

Luca

Ohne Smartphone kann ich die nicht runterladen und ich kauf mir deshalb keinen sprechenden Knochen.

Gruß

Luca
Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Es gibt ja auch schon solche Smartphone gesendet Uhren mit Apps. Aber unsmart lebt man ruhiger.
Ich bin schon ziemlich lange smart unterwegs und möchte es nicht missen. Aber meine Freundin ist wie du drauf. Was man nicht kennt kann man nicht vermissen.

Ich bin nicht gegen diese App und werde sie bestimmt runterladen.

Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Es gibt ja auch schon solche Smartphone gesendet Uhren mit Apps. Aber unsmart lebt man ruhiger.
Ich bin schon ziemlich lange smart unterwegs und möchte es nicht missen. Aber meine Freundin ist wie du drauf. Was man nicht kennt kann man nicht vermissen.

Ich bin nicht gegen diese App und werde sie bestimmt runterladen.

Ich hatte mal ein Handy, irgendwann war es weg und gebraucht habe ich es nicht wirklich, war damals Ersatz für mein altes kaputtes Festnetztelefon.
Lag dann rum, verschwand und wurde nie gesucht.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben