Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Interessanter Satz. Pandemie als Kriegsersatz.
Interessante Verdrehung eines interessanten Satzes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Satz. Pandemie als Kriegsersatz.
Was ist denn verdreht ?Interessante Verdrehung eines interessanten Satzes.
Hallo @FelsenAmazone!Grüß Euch, ich war eine Weile nicht mehr hier und hab leider nicht die Zeit, alles nachzulesen und frage einfach mal nach - vielleicht hat jemand eine Info dazu gelesen, wie viele von den Menschen, die im Krankenhaus wegen Covid-19 intensivmedizinisch behandelt werden mussten, die Erkrankung danach überstehen bzw überstanden haben?
Das interessierte mich, beim flinken Nachrecherchieren im Netz fand ich dazu keine Angaben. Ist vielleicht auch schwierig und wird vielleicht auch nicht separat erfasst.
Liebe Grüße
eva
Tja, der Streeck findet im Nachhinein, dass der Lockdown in Deutschland falsch war, der Tegnell findet im Nachhinein, dass die Maßnahmen in Schweden zu locker waren.
Nun, da ist die Frage, was einem angesichts der Statistik lieber ist.
Virologe Hendrick Streeck kritisiert Corona-Maßnahmen: Lockdown kam zu schnell
https://web.de/magazine/news/corona...ritisiert-corona-massnahmen-lockdown-34779288
Das hatte ich eigentlich schon vermutet, wollte es aber nicht beschreien ...Auf Twitter erklärt Hendrik Streeck, dass seine Äußerungen aus dem Kontext gerissen und so verzerrt wurden:
https://twitter.com/hendrikstreeck/status/1270777217954525184?s=19
Ich habe immer die Politik für die ersten Maßnahmen gelobt. Auch sind die Politiker, diejenigen die entscheiden. Darauf habe ich immer hingewiesen.
Um die Wirksamkeit der einzelnen Maßnahmen GETRENNT beurteilen zu können, sind wir zu schnell in den Lockdown gegangen.
Mir geht es auch auf den Senkel, dieses Gejammere weil man KURZ eine Maske aufsetzen muss.Wir können echt froh sein, dass eine Pandemie statt eines Krieges ausgebrochen ist. Wenn Die Leute schon wegen Masken im Geschäft jammern und überfordert sind, wären sie bei Raketen wohl schon vor Schreck abgenippelt.
Das ganze Theater und Gejammer wegen der Masken geht mir auf den Senkel. Wer aus gesundheitlichen Gründen keine tragen kann, holt sich ein Attest. Und das wars.
Was für Weicheier es doch gibt.![]()
Mal gerahmt. So ist es.Am Anfang wenn man es nicht gewohnt ist, ist es eben ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran
Mir geht es auch auf den Senkel, dieses Gejammere weil man KURZ eine Maske aufsetzen muss.
Wenn ich arbeite gehe habe ich etwas mehr als 10 Stunden eine Maske auf. Das mit Gummihalterung, weil ich mit dem Band nicht klarkomme
Da tut es hinter den Ohren weh
Das mehrere Tage hintereinander
Ich bin froh wenn ich zu Hause bin oder Frei habe und keine Maske aufhabe.
Anderen geht es ja genauso, VerkäuferInnen und so
Aber die die jetzt beruflich mehrere Stunden eine Maske tragen, jammern auch nicht groß rum
Am Anfang wenn man es nicht gewohnt ist, ist es eben ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran