Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Dann kann ich doch tun was ich will ,wenn ich der Natur folge.
Wäre da nicht die Zivilisation und ihre Werte....
Sowas dummes aber auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich doch tun was ich will ,wenn ich der Natur folge.
Wenn dich jemand verletzt absichtlich, dann wäre das doch natürlich wenn man es nicht bewerten würde ?Wäre da nicht die Zivilisation und ihre Werte....
Sowas dummes aber auch![]()
Gesundheitsgefährdung durch die Masken
Genau und nach dem Tragen wird es desinfiziert.Ich hab auch nicht so viel Angst um mich, trotz Blutgruppe A, aber andere sind gefährdet und die schütze ich mit dem Visier, und mich anhusten können andere auch nicht so leicht.
Auf der einen Seite wird Corona heruntergespielt, weil wenige schwer erkranken oder sterben.
Auf der anderen Seite wird die Maskenpflicht aufgebauscht, weil wenige Probleme mit einer Maske haben.
So eine Maske zu tragen ist anscheinend hochgefährlicher als der Coronavirus
Es gibt Menschen die tragen ihr ganzes Leben eine Maske."Nicht für jeden ist das Tragen einer Maske unbedenklich“
Ist aber unbedenklich ausser für den Mitmenschen.Es gibt Menschen die tragen ihr ganzes Leben eine Maske.
Nein. Hier waren vielleicht zu wenig Fälle. Irgendwie tun besonders die alternativen Ärzte besonders cool. Ich komme mir mit Maske immer sehr bieder und altbacken vor. Vor allem junge Leute tun so als wäre man doof wenn man Maske trägt. Aber von Ärzten hätte ich es am wenigsten erwartet.