Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Muss grad lachen, der Blick in die Zukunft.
Achtung Achtung, die Natur schlägt zurück mit Corona , weil sie experimentiert mit Viren und dessen Folgen.
Seien sie doch natürlich und spielen sie mit beim Spiel.

Gesundheitsgefährdung durch die Masken

eine (selbstgenähte) Maske aus Naturstoffen (BW, Leinen, Seide) ist nicht gefährlich

Gesundheitsgefährdung ist für einige nur "Argument", um auf Maske zu verzichten -

solche und die, die sicher ihre Probleme damit haben, könnten dann freundlicherweise

in geschlossenen Räumen bitte ihren Mund halten, also schweigen, und das doppelte

an Distanz einhalten, das wäre mMn anderen gegenüber rücksichtsvoll und angemessen

sonst als (absichtliche!) Körperverletzung zu werten

(habe jetzt auf Großschrift verzichtet, obwohl mir durch die von dir gewählt Schriftgröße, echt danach war)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite wird Corona heruntergespielt, weil wenige schwer erkranken oder sterben.
Auf der anderen Seite wird die Maskenpflicht aufgebauscht, weil wenige Probleme mit einer Maske haben.

So eine Maske zu tragen ist anscheinend hochgefährlicher als der Coronavirus

Auf der einen Seite wird Corona heruntergespielt, weil wenige schwer erkranken oder sterben.
Auf der anderen Seite wird die Maskenpflicht aufgebauscht, weil wenige Probleme mit einer Maske haben.

So eine Maske zu tragen ist anscheinend hochgefährlicher als der Coronavirus
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:erschreck mich jetzt nicht.:mad:

Werbung:
Nein. Hier waren vielleicht zu wenig Fälle. Irgendwie tun besonders die alternativen Ärzte besonders cool. Ich komme mir mit Maske immer sehr bieder und altbacken vor. Vor allem junge Leute tun so als wäre man doof wenn man Maske trägt. Aber von Ärzten hätte ich es am wenigsten erwartet.

Ich hatte gestern auch einen Arzttermin zum jährlichen Check. Hier trugen alle Masken, außer am Empfang, die saßen aber auch hinter Plexiglasscheiben.

Zurück
Oben