Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Orphina

Lisa Fitz im Video übers ach so skandalös und ungerecht normalbesetzte Flugzeug. ...

im Flugzeug atmen alle über kurz oder lang die Luft der Mitflieger ein. isso.

alle verzichten soweit irgend möglich aufs Fliegen, aber Madame fliegt innerdeutsch.

na bravo! früher fand ich die gut, aber heute bräuchte sie wohl bessere Berater.
Die Frau kann so viel fliegen, wie sie will.
Deine Meinung wird ihr auch ziemlich Wurscht sein. :D
Es geht auch eher um die Situation der Künstler und die Corona Verarsche.
Ist aber offenbar nicht für jeden verständlich.

Werbung:
Es geht auch eher um die Situation der Künstler und die Corona Verarsche.

Ich erinnere da nochmal an den Gottesdienst, der mehr als 100 Neuinfektionen einbrachte. Diese Gefahr besteht auch bei mindestens allen größeren Veranstaltungen mindestens in geschlossenen Räumen. Und ja, die Lage der Künstler ist mies;ich glaube aber nicht, dass sie ihre Veranstaltungen zu Corona-Parties umfunktionieren wollen, wie es dieser Gottesdienst war.

Und ja, eine Flug- oder Bahnreise birgt möglicherweise das selbe Risiko. Die Betreiber behaupten, dass die Luft gut genug gefiltert wird und streuben sich gegen Abstandsregeln o.ä. ... obs sie die Infektionsmöglichkeit damit wirklich eindämmen weiß ich nicht. Und leider müssen offenbar so viele Menychen dringend von A nach B, dass die Züge und Flugzeuge wieder teilweise voll sind. Mehr Züge und Flugzruge einzusetzen, um das Fahr- und Fluggastsufkommen mit Abstandsregeln abzudecken, wäre nicht nur unrentabel, sondern würde auch das Schienennetz und den Luftraum überlasten.

Ich mische die Atmungsweise immer beim Maske tragen
Mal atme ich über die Nase ein und über den offenen Mund aus.
Sehr oft atme ich mit geöffnetem Mund ein und aus
Sieht keiner wenn mein Mund offen, aber hilft beim Maske tragen

Einfach mal ausprobieren
Gewusst wie, da ich auch ohne Maske Schwierigkeiten beim Atmen durch die Nase habe mache ich es genau so wie du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
...alle verzichten soweit irgend möglich aufs Fliegen,
aber Madame fliegt innerdeutsch.

na bravo! früher fand ich die gut, aber heute bräuchte sie wohl

bessere Berater.
sie spricht aber die Dinge so an, wie es ein Normalmensch auch tun würde
für mich ist es ok,
finde auch, dass es mit den Hygieneregeln besser und unmissverständlicher
organisiert werden muss
damit man nicht noch unnötig miteinander wegen dem diskutiert,
und mal so, mal anders handhabt

Nein. Hier waren vielleicht zu wenig Fälle. Irgendwie tun besonders die alternativen Ärzte besonders cool. Ich komme mir mit Maske immer sehr bieder und altbacken vor. Vor allem junge Leute tun so als wäre man doof wenn man Maske trägt. Aber von Ärzten hätte ich es am wenigsten erwartet.

Meine Hausärztin ist Russin und die hat schon vor Corona eine Maske getragen, wenn die Viren rumflogen.
Wäre sie eine alternative würde ich sofort wechseln.
Ob mich jemand für doof oder altbacken oder sonst was hält, es geht mir aber dermaßen irgendwo vorbei.
Und das nicht erst sein März 2020 sondern schon seit zig Jahren.

Gruß

Luca

@Orphina

Lisa Fitz im Video übers ach so skandalös und ungerecht normalbesetzte Flugzeug. ...

im Flugzeug atmen alle über kurz oder lang die Luft der Mitflieger ein. isso.

alle verzichten soweit irgend möglich aufs Fliegen, aber Madame fliegt innerdeutsch.

na bravo! früher fand ich die gut, aber heute bräuchte sie wohl bessere Berater.

Na ja, wenn sie keinen Platz im Dschungelcamp kriegen konnte, muss sie irgendwie auf sich aufmerksam machen und Corona bietet sich gerade an.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben