Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

???? Was macht eine Frau, deren Kinder und Enkel in Japan arbeiten oder in Saudiarabien? Was macht eine Frau, deren Enkel ein Gastschuljahr in Peru absolviert oder ein Praktikum in Island?????
Da kann man nur online Konakt halten. Und ich kenne solche Familien. Ich kann mit meiner Familie nur onlien Kontakt halten, die ist zu weit verstreut - und viele meiner engen Freunde sind weit weg von Österreich.....
Das geht gut ohne FB - aber Europa hat den schweren Fehler gemacht, kein eigenes Netz aufzubauen - und damit hat Amerika die Nase vorn.
Früher haben die Menschen das alles nicht gehabt und waren gesünder als die Menschen heute. Corona ist ein Spiegel dafür wie krank und gestört unsere Gesellschaft ist.

Werbung:
Früher haben die Menschen das alles nicht gehabt und waren gesünder als die Menschen heute. Corona ist ein Spiegel dafür wie krank und gestört unsere Gesellschaft ist.
Nein. Sie waren keineswegs gesünder. Kinder wurden sexuell missbraucht und ausgebeutet (und anders), Frauen waren Handelsgut, Gebärmaschinen und kostenlose Haus"angestellte", Tiere wurden "benutzt" bis sie tot umfielen.
Zu allen Zeiten haben die Menschen Missbrauch betrieben mit Allem, was sie in die Finger bekamen - zumindest sobald sie Hochkulturen wurden.

Früher waren Menschen vielleicht resilienter - weil sie mussten. Sie hätten sonst einfach nicht überlebt.

Nein. Sie waren keineswegs gesünder. Kinder wurden sexuell missbraucht und ausgebeutet (und anders), Frauen waren Handelsgut, Gebärmaschinen und kostenlose Haus"angestellte", Tiere wurden "benutzt" bis sie tot umfielen.
Zu allen Zeiten haben die Menschen Missbrauch betrieben mit Allem, was sie in die Finger bekamen - zumindest sobald sie Hochkulturen wurden.
Dann kannst dir denken was der Mensch ist, gibts eh einen Thread dazu.

Nein, ich hab kein smart phone. Ich habe mein Leben so eingerichtet, daß Spione vor meiner Türe zerbröseln.
Dann nehme ich den Staubsauger und saug die Reste weg.

Ich habe auch kein Smartphone, meines ist ein uraltes Nokia Handy aber es wurde vor Kurzem umgestellt und soll jetzt auch ins Internet können, ich aber habe das noch nie genutzt und finde es doof, wenn es so ist.

Werbung:
Zurück
Oben