Romulus
Sehr aktives Mitglied
Eindeutig eine Expertenantwort.Viel zu Viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig eine Expertenantwort.Viel zu Viele
Eindeutig eine Expertenantwort.![]()
Welchen Zeitraum meinst du genau mit früher? Ich könnte jetzt genauso sagen: früher sind die Meisten nicht über 50 Jahre alt geworden. Die waren bestimmt nicht gesünder.Früher haben die Menschen das alles nicht gehabt und waren gesünder als die Menschen heute. Corona ist ein Spiegel dafür wie krank und gestört unsere Gesellschaft ist.
Du willst eine Zahl?Eindeutig eine Expertenantwort.![]()
Wie konnte ich nur so eine dumme Frage stellen. Wollen wir doch menschlich bleiben in dieser kalten Welt.Das ist die beste Antwort, die du unter diesen Umständen kriegen kannst. Was erwartest du denn? Ein genaues mathematisches Ergebnis?
Das gibt es leider nicht bisher. Man weiß ja noch nicht mal, ob jene, die die Krankheit überstanden haben, dauerhaft immun sein werden in Zukunft. Das wäre sehr wünschenswert, es sieht aber nicht überall danach aus. Es werden offenbar nicht immer Antikörper gebildet.
Also stimmt die Antwort: es wären zu viele.
Naja, jede Zeit hat ihre Problematik. Die Gesundheit bezieht sich auf bestimmte Bereiche. Damit alle Bereiche gesund sind müsste es erwachte Menschen geben, und diese Welt ist aber nicht dafür geschaffen, weil es ja ein Karmaplanet ist. Es geht um Zeitqualitäten und welche Zeit hat eben welche Qualität ?Welchen Zeitraum meinst du genau mit früher? Ich könnte jetzt genauso sagen: früher sind die Meisten nicht über 50 Jahre alt geworden. Die waren bestimmt nicht gesünder.
Wie konnte ich nur so eine dumme Frage stellen. Wollen wir doch menschlich bleiben in dieser kalten Welt.
Wir haben es ja noch bei weitem nicht so schlimm wie vor 100 Jahren, als die Spanische Grippe wütete.
Wollen wir danken Gott unserem Herrn für unser Gesundheitssystem und den Fortschritt sich wehren zu können gegen schlaue Viren, woher sie auch kommen mögen.